Jump to content

Der Sommer-Hit 2010


Panzer
 Share

Recommended Posts

Noch ein Musik-Thread. Aber immerhin: ein zeitlich befristeter. Welches wird wohl der Sommer-Hit 2010? In Zeiten wie diesen, in denen ich bei Dauerregen und Tages-Aussentemperaturen von 15 Grad überlege, ob ich die Heizung einschalten soll, täten ein paar aktuelle Sommer-Songs schon gut. Zumindest mir. - Anne war doch grad im Urlaub. Zumindest sie könnte eine Ahnung davon haben, was international grad angesagt ist. „Schland“ kanns ja nicht sein, das ist einfach zu viel Lena. Gibts sonst noch was? Ich hab echt keine Ahnung. Und so lange hör ich einfach Shakiras „Waka Waka“.

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Peter.

Also im Moment fällt mir auch nur ein Lied ein was ein Sommerhit werden könnte, den hat ich gestern schon im Gutelaunethread eingestellt.

Also für mich ist es ein schöner Sommerhit. Sonst ist mir aber weiter noch kein besonderes Lied über den Weg gelaufen.

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

In ÖReich wird's diesen Sommer wohl das werden:

[ame]

[/ame]

Immerhin heute 15cm Neuschnee in Murau...

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.