👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöle Ihr Sonnenkinder,
:cool:
ist es bei Euch eigentlich auch so, dass Ihr für die ganzen Stellen bzw. für den ganzen Körper andere Cremes/Salben nutzt? Oder greift Ihr auf eine einzige hin und schmiert Euch den ganzen Body damit ein?
Denn ich stand gerade vorm Spiegel und war am rumcremen und dann viel mir dieses Malen nach Zahlen ein.
Das Gesicht bekommt eine Urea- Tagescreme, die Ellenbogen werden mit einer Sole-Salbe versorgt, dann noch eine extra Handcreme, weil alles andere gatscht an den Händen, die Füsse werden wieder mit einer anderen Creme massiert und zu guter letzt dann noch der Rest, der noch nicht "ausgemalt" ist, wird mit einer Körperlotion versorgt.
Ist es bei Euch auch so "kompliziert", oder sagt Ihr Euch 'ach , schei** drauf, ich creme mich nur mit einer guten Creme ein, die mir super hilft und gut ist' ??
Das würde mich mal brennend interessieren
Liebe Grüße
Annabelle