Jump to content

Suche guten Hautarzt in Dortmund, der auch noch neue Patienten aufnimmt!!


Annabelle
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müsst mir unbedingt mal helfen!!

Ich werde demnächst nach Dortmund zu meinem Feund ziehen und brauche da einen guten Hautarzt, bei dem ich die MTX- Therapie etc. weiterführen kann.

Da ich mich da noch nicht so wirklich auskenne, brauche ich Eure Hilfe!

Kennt Ihr Hautärzte, die auch noch neue Patienten aufnehmen?

Bei uns hier in Mecklenburg Vorpommern ist es schlimm mit den Ärzten, nirgendswo werden noch neue Patienten angenommen. Ich hoffe nur, dass es in NRW, speziell in Dortmund nicht der Fall ist.

Vielleicht gibt es hier ja auch Dortmunder, die mir da weiterhelfen können. Wäre echt lieb von Euch!!

Danke schön schonmal!!

Annabelle

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Kennt denn keiner von Euch einen guten Hautarzt in Dortmund, zu dem Ihr mich vertrauensvoll schicken könnt? :wacko::(

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Annabelle

Habe zufällig Deinen Beitrag gefunden.Falls Du noch keinen Hautarzt hast,versuchs doch mit dem Klinikum an der Beurhausstr.,die gehören der Uni Münster an und können Dir verschreiben "was sie wollen",denn eine Uniklinik hat kein Budget.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Falls es immer noch interessant ist... ich bin bei der Praxisgemeinschaft Dr. Eichelberg am Hansaplatz. Ich bin sehr zufrieden dort.

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.