👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach passenden offenen Schuhen. Mit vielen Fußbetten komme ich nicht klar, weil sie rau sind und die Socken darauf festkleben. Und wer seine Füße oft eincremen muss, weiß, wie das Innenleben der Schuhe oft aussieht.
Heute habe ich endlich Latschen gefunden, die so ziemlich alles haben, was mein Herz begehrt.
Es gab sie mit drei Riemen oder zweien, die verstellbar sind (leider mit Schnallen, keine Klettverschlüsse). Innen ist eine Gel-Sohle, die an Problemzonen ganz weich gepolstert ist. Die Sohle ich abwaschbar bzw. kann man sie in die Waschmaschine stecken. Die weißen Schuhe haben zwei Riemen und waren für 9,95 bei RENO im Angebot.
Einen Namen haben die Schuhe auch: EASY GO
Vielleicht ist ja jemand von euch auch auf der Suche.
Liebe Grüße