Zu Inhalt springen

Hallo an alle!

Habe seit ca. einem Jahr einen leichten Damenbart,ja ja,das Alter.Entfernt mit 3Minuten Enthaarungscreme,war OK.Nun beim letzten mal:einen Tag später,eine blutende Stelle,dann leicht erhöhte,dicke Stellen.Nach cremen mit entzündungshemmender Creme,ohne viel Erfolg,dann der Gedanke,hat es etwas mit meiner PSO zu tun?Jetzt kam die Creme von meiner Hautärztin zum Einsatz,nach wenigen Tagen war alles vorbei.Hier meine Frage:Ich denke mal,das noch andere sich ihren Damenbart entfernen müssen(möchten),wie macht Ihr das???

Danke im Voraus!

LG Moika

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Moika!

Ich mache es wie mit den Augenbrauen auch: ich zupfe; allerdings bleibt dann schon ein Flaum zurück.

Liebe Grüße

beate

Ich zupfe ebenfalls. Allerdings ist es bei mir hauptsächlich das Kinn. Manchmal nehme ich auch Wachsstreifen. Aber da gehen auch nicht alle Haare weg.... :wacko:

Ist schon nervig. Vor allem da ich eigentlich täglich zupfen muss. Sonst nimmt das überhand. :(

Ich habe (je nach Stimmungslage) auch PSO im Gesicht (manchmal auch Oberlippe) und hab mir meinen weg Lasern lassen (Haarentfernung Plasmalite, einfach mal Googlen:)) War mir anfangs auch nicht sicher wie meine Haut darauf reagiert aber bis jetzt ist alles prima! Die Härchen sind bei mir nach der ersten Anwendung um die hälfte reduziert worden. (habe dunkles Haar)

Irgendwelche Cremes oder Wachsstreifen waren mir wiederum zu riskant im Geischt zu benutzen.

Hoffe du findest eine Hautschonende Methode! =)

lg Lumen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.