Jump to content

Gesicht


moika
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle!

Habe seit ca. einem Jahr einen leichten Damenbart,ja ja,das Alter.Entfernt mit 3Minuten Enthaarungscreme,war OK.Nun beim letzten mal:einen Tag später,eine blutende Stelle,dann leicht erhöhte,dicke Stellen.Nach cremen mit entzündungshemmender Creme,ohne viel Erfolg,dann der Gedanke,hat es etwas mit meiner PSO zu tun?Jetzt kam die Creme von meiner Hautärztin zum Einsatz,nach wenigen Tagen war alles vorbei.Hier meine Frage:Ich denke mal,das noch andere sich ihren Damenbart entfernen müssen(möchten),wie macht Ihr das???

Danke im Voraus!

LG Moika

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Moika!

Ich mache es wie mit den Augenbrauen auch: ich zupfe; allerdings bleibt dann schon ein Flaum zurück.

Liebe Grüße

beate

Link to comment
Share on other sites

Ich zupfe ebenfalls. Allerdings ist es bei mir hauptsächlich das Kinn. Manchmal nehme ich auch Wachsstreifen. Aber da gehen auch nicht alle Haare weg.... :wacko:

Ist schon nervig. Vor allem da ich eigentlich täglich zupfen muss. Sonst nimmt das überhand. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe (je nach Stimmungslage) auch PSO im Gesicht (manchmal auch Oberlippe) und hab mir meinen weg Lasern lassen (Haarentfernung Plasmalite, einfach mal Googlen:)) War mir anfangs auch nicht sicher wie meine Haut darauf reagiert aber bis jetzt ist alles prima! Die Härchen sind bei mir nach der ersten Anwendung um die hälfte reduziert worden. (habe dunkles Haar)

Irgendwelche Cremes oder Wachsstreifen waren mir wiederum zu riskant im Geischt zu benutzen.

Hoffe du findest eine Hautschonende Methode! =)

lg Lumen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.