Jump to content

Dermasilk Handschuhe


Amiria
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine PSO an den Händen wird trotz der Sonne und trotz 2maliger Balneo-Phototherapie pro Woche nicht besser. Die Haut ist entzündet, schält sich an den Handflächen und zwischen den Fingern :(

Nun bin ich in einem anderen Beitrag auf Dermsilk-Handschuhe aufmerksam geworden.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, kann es sein, dass die Entzündungen vielleicht abklingen?

lg Sabine

Edited by Amiria
Link to comment
Share on other sites


hallo, Amiria -

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese speziellen Handschuhe helfen.

Mag sein, aber dann würde ich mal googlen - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - lies dich durch die vielen Themen durch und ich hoffe, dass du dich in diesem Forum wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Meinst du in den Beiträgen von mr.henry 25, die finderlose Handschuhe sucht?

Sie sucht die aber, um die Hände zu verstecken.

Dass sie zusätzlich gegen die Pso helfen, kann ich mir nicht recht vorstellen.

Es ist schon schlimm, wenn man vor die Diagnose Pos gestellt wird und dann auch noch an den Händen.

Mein Rat, den du evtl. nicht brauchst, versuche, die Hande in der nächsten Zeit so wenig wie möglich ins Wasser, spezielle heißes Wasser, zu geben.

Ich hatte vor 2 Jahren auch recht entzündete Hände (das erste Mal) und der Termin zum Hautarzt war noch lang.

Ich hab für die Gartenarbeit und zum Abwaschen Handschuhe angezogen.

Und mir hat eine Creme von Penaten gut getan.

Mal gucken, ob ich den genauen Namen noch finde.

Scheibenhonig, die haben mal wieder ihre Produkte verändert. Habs schon in der Drogerie gesehen.

So ähnlich war die Creme, die ich meine.

http://www.penaten.de/produkte/L/1/50/intensiv-creme-gesicht-k-rper-tube.htm

Ich find das sowas von bescheuert, wenn die Kosmetik-Hersteller immerzu ihre Produkte verändern.

Da hat man mal was gefunden, was gut tut und wieder geht die Suche los.

Ich wüsche dir Geduld, die wirst du brauchen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Päonie,

danke für den Tipp, ich habe mir die Creme gestern besorgt und versuche jetzt mal, wie sie mir hilft :-)

lg - Amiria

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.