Jump to content

AHK-Klinik Norderney


Sylvana

Recommended Posts

hallo ihr lieben.wie versprochen lasse ich euch an meinen erfahrungen von der AHK-klinik teilhaben.ich bin seit heute wieder zu hause.ich bin mit der erwartung dort hin gefahren mehr über meine erkrankung zu lernen.meine diagnose steht jetzt fest,ich habe PSO und ein ekzem.für mich heißt das ich muß meine arbeit wechseln.mein ekzem entstand durch die nickel allergie.über die klinik kann ich nichts negatives sagen.die ärzte könnten kompetenter sein.zur zeit bin ich zu 60%erscheinungsfrei.behandelt wurde ich mit sohle,bestrahlung,ciknolin,tannosyntund sana vita pflegeproduckten.ich hoffe wenn ich mir nicht so viele gedanken darüber mache komme ich damit schon irgendwann klar.ich habe viel schlimmere fälle von PSO gesehen. so ihr lieben das war alles in kurzfassung.alles liebe sylvana

Link to comment
  • 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo,

war bis vor einer Woche vier Wochen in der Nordseeklink auf Norderney. Ich wurde dort mit Cignolin behandelt. Nebenbei bekam ich Solebäder, Meerwasserduschen und Bestrahlungen (SUP). Ich muß sagen, das mir das gut bekommen ist und geholfen hat.Die Aufklärung in der Klinik dort über die PSO war auch recht hilfreich. Außerdem hat man da auch viele Pflegetips für zu Hause bekommen. Also im großen und ganzen kann ich sagen, das die Kur in der Klinik wirklich gut war. So, das ist mein persönlicher Eindruck. Viele Grüße und Tschau, lescho

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.