👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben.wie versprochen lasse ich euch an meinen erfahrungen von der AHK-klinik teilhaben.ich bin seit heute wieder zu hause.ich bin mit der erwartung dort hin gefahren mehr über meine erkrankung zu lernen.meine diagnose steht jetzt fest,ich habe PSO und ein ekzem.für mich heißt das ich muß meine arbeit wechseln.mein ekzem entstand durch die nickel allergie.über die klinik kann ich nichts negatives sagen.die ärzte könnten kompetenter sein.zur zeit bin ich zu 60%erscheinungsfrei.behandelt wurde ich mit sohle,bestrahlung,ciknolin,tannosyntund sana vita pflegeproduckten.ich hoffe wenn ich mir nicht so viele gedanken darüber mache komme ich damit schon irgendwann klar.ich habe viel schlimmere fälle von PSO gesehen. so ihr lieben das war alles in kurzfassung.alles liebe sylvana