Zu Inhalt springen

Pso am Nachwuchs

Hallo Ihr lieben,

Ich habe damal noch ne frage an euch.

Mein sohn 5Jahre alt hat auch nun Pso auf den kopf ich hatte ihn gestern mit bei mein Hautarzt gehabt, es hat sich bestätigt das er es auf den Kopf hat.

Er hat es nur leicht er reicht aber wo dran kann es liegen das er es nun auch hat???

Hat er es vllt von mir???

ich weiß ja das es vererbbar ist, ich hatte das mit 6 jahren bekommen, er ist aber grad mal 5 und er ist noch jung irgendwo ist es doch ungerecht.

er hat nun was bekommen ich hoffe das es nicht schlimmer wird oder sogar wieder weg geht, das er sich damit nicht auch noch abquelen muss

so wie ich...

Liebe grüße sterny

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

mein Sohn hatte mit 5 Jahren eine Stelle auf dem linken Arm.

Da ich zu dieser Zeit auch die Schuppenflechte sehr schlimm hatte, bekam ich von meiner Hautärztin eine Einweisung in die Fachklinik Schloß Friedensburg nach Leutenberg. Als ich am Telefon schilderte, dass mein Sohn auch eine Stelle am Arm hatte, sollte ich ihn gleich mit in die Klinik bringen. Der Arzt dort sagte mir, dass mein Sohn viel zu starke Salben bekommen hat.

Der Aufenthalt hat uns beiden sehr geholfen. Der Schuppi bin nur noch ich.

Viele guten Wünsche für euch.

Bluemchen28

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.