Zu Inhalt springen

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Also ich weiss nicht Leuts

wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen

denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen

auch sie sind Chronischkrank

dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert

das ist für mich Persönlich schon OK

also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht

sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,

leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,

sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???

das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??

Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen

oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre

Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt

bin dafür aber auch nicht Unwissend

mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe

ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht

sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen

ob jetzt irgendjemand

Lieder hineinsetzt

Spiele

Oder Beschimpfungstrhreade

Gute Laune Musik

oder was zum Teufel es auch immer sein mag

Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,

wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht

und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta

mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig

und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen

na ja dann sind sie nicht die einzigsten, ;)

eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht

ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern

Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen

es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!

so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte

ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei

Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten

Ich Ausländer :lol:;)

glg

an alle aus Luxembourg

Guy ;)

  • Antworten 3,8 Tsd
  • Aufrufe 578,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • halber Zwilling
    halber Zwilling

    Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch

  • Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine

  • Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich habe schon lange einen Schnellkochtopf (schon mein zweiter, jetzt einer von WMF), gehört bei mir dazu. Warum soll ich denn Gulasch und Rolladen 2 Stunden brutzeln wenn es in 30-40 Minuten auch geht. Weicher geht Fleisch kaum. Ich koche auch in 20 Minuten die Hühnerkeulen für das Frikakassee. Grünkohl geht sicher auch😉

Mein Airfreyer ist zurück, allerdings ist der Fehler auch beim 2.Mal nicht behoben. Jetzt reichts.....habe denen mal mit Rechtsanwalt gedroht wenn sie mir die Kaufsumme nicht, mit Frist, erstatten. Ich werde mir aber auf jeden Fall Montag die Ninja bestellen. Noch gibt es die für 129,00€. Es gibt ja bald die Rentenerhöhung, ist der Wahnsinn wie hoch die ist und was da überbleibt nach allen Abzügen😆

Lg. Lupinchen

20 Stunden her, halber Zwilling schrieb:

Wir haben auch einen, ist von Kenwood, war günstig, hat 2 Schubladen und ich finde ihn klasse!

Habe sogar Spargel darin gemacht und würde meinen Spargel nicht mehr anders garen wollen.

Toll finde ich die Vielseitigkeit. Man kann damit soviel machen, sogar Eier kochen. Nur alles was paniert ist, wird n.m.M. eklig. Und alles was Flüssigkeit braucht geht halt auch nicht.

Ja, und er nimmt schon Platz weg, das stimmt. Aber missen möchte ich ihn nicht mehr..

Guten Appetit!

20260627_175814.jpg

Da bist Du ja schon weiter als ich. Bei mir klappt das mit dem Blättterteig nicht. Hab es jetzt auch mit dem Backpapier versucht. Gibt auch Silikonschalen, da kann man sogar Aufläufe und Rührei drin brutzeln.

Fischstäbchen gehen super.....sind dann sehr lecker.

Lg. Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

Ich liebäugle ja auch schon länger mit so einem Airfreyer . Weiss nur nicht wo ich den hinstellen soll in der Küche , ist so schon kaum Platz.

Ging mir auch so. Da wir kaum Kaffee trinken, habe ich dafür die Kaffeemaschine in den Keller gepackt. Wenn Besuch kommt wird jetzt halt im Keller Kaffee gekocht 😁

hallo Matjes und halber Zwilling -

ich liebe Küche und habe sie gut ausgestattet - allerdings stelle ich mir nicht alles voll - ich habe um- und ausgeräumt und einige Dinge im Hausflur in unsere 'Verschenkeecke' gestellt - war sofort weg -

dazu gehörte auch ein uraltes Vakuumiergerät - sauber und ordentlich - das habe ich seit ca. 30 Jahren nicht mehr benutzt - also weg damit - Marke von Krups war damals sehr gut -

mein Schnellkochtopf mit 6 l ist von Tefal - habe ich gekauft für einen Schnäppchenpeis und bin sehr zufrieden damit - ich kaufe solche Dinge gern über den Kaufland-Online-Marktplatz - passt immer und ich kann auf Rechnung bezahlen -

meine Senseo-Padmaschine steht auch im Keller - ist aber jederzeit einsatzbereit -

ich sortiere oft mal hin und her und trenne mich von einigen überflüssigen Dingen - sonst gäbe es in meiner Wohnung kein Durchkommen mehr - nee - nur ein Witz - ich mag es gern aufgeräumt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Die Geräte /Maschinen , die wir in der Küche stehen haben, werden auch regelmäßig genutzt , das wäre unhandlich sie im Schrank o. Ä. unterzubringen. Also wird es wohl so schnell keinen Airfreyer geben. Meine Freundin schwärmt mir schon seit langem von ihrem Thermomix vor, aber das Teil interessiert mich so gar nicht. 😉

Da geht es mir wie Euch. Obwohl ich durch meine kleine, aber moderne Küche viel Stauraum und Fläche habe, bin ich etwas altmodisch mit Geräten: Schnellkochtopf, Brotmaschine, Waffelgerät, Toaster und Kaffeemaschine. Ach und meinen kleinen Miniofen, den ich liebe. Das reicht, auch wenn mal Besuch da ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.