Jump to content

'Neulinge' hier im Forum und 'alte User'

Bibi

Recommended Posts

hallo und guten Abend, ihr lieben -

ehrlich gesagt nervt es mich auch, wenn so viele Beiträge über gleiche Themen eröffnet werden - aber ich weiss, wie es mir selbst ging, als ich mich hier angemeldet habe.

Ich versuche, die Neulinge, die auch sicherlich wichtig für das Forum sind, auf die Suchen-Funktion hinzuweisen -

es kommt nur selten eine Rückmeldung. Das ist egal für mich, Hauptsache, die neu angemeldeten Damen und Herren fühlen sich hier wohl.

Was ich nicht verstehe, ist, dass hier eine Flut von Abmeldungen statt gefunden hat - war ein paar Tage nicht hier - habe gelesen und auch gleich meinen Kommentar in dem Thread hinterlassen -

menno, was denkt ihr darüber, man kann doch über alles reden und sich auch entschuldigen, wenn mal eine Meinungsverschiedenheit entgleisen sollte. Wie kann es zu einer solchen Eskalation kommen - ich kann das nicht nachvollziehen ehrlich gesagt - einer sagt etwas, der andere springt darauf an, und etliche melden sich ab......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Auch interessant

Psoriasis Neuling
    Psoriasis-Forum
    Heyhey.. Ich habe vor ein paar Tagen nach monate langem Kampf gegen diese lästigen schuppen auf dem kopf und mein...
    Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.ich heisse Doro und werde 58 Jahre.ich habe seit Juni 2021 Schuppenfl...
    ich bin 74 Jahre und leide seit 16 Jahren an Psoriasis Vulgaris. Cremes, Bestrahlungen, PUVA alles durch seit 6 Monat...
    Schuppenflechte tritt in unterschiedlichen Lebensphasen auf: Zum Psoriasis Typ I gehören diejenigen, die schon früh a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.