Jump to content

Es werden immer mehr

kusl

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich heiße juli, bin 19 jahre alt und meine pso-diagnose ist gerade mal einen monat her. beschwerden habe ich seit ca einem jahr, dachte aber, das würde mit meiner neurodermitis zusammen hängen.

bisher ist die pso nur auf meinem kopf und da bleibt sie hoffentlich auch!

liebe grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Juli,

du könntest zB hier mal einige Tipps zum Thema Kopfpsoriasis nachlesen.

Sind zwar ältere Beiträge dabei, aber vielleicht ist für dich was dabei. ;)

Und natürlich: Herzlich willkommen! :)

sagt Kati

Hallo Juli,

willkommen hier. Lies dich doch mal durchs Forum. Da gibt es viele Beiträge zur Kopf-PSO, besonders in den speziellen Themen, die sich damit beschäftigen. Alles Gute für dich. Fühl dich wohl hier

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen. Lange nur mitgelesen und nun dazu entschlossen mich anzumelden. Kurz zu mir. Habe schuppe...
    wenn nichts mehr hilft?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo,   Ich habe seit über 20 jahren eine schwere Psoriasis und auch eine Psoriasis arthritis. Ich habe scho...
    Pso kommt immer wieder
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwo...
    Hallo liebes Forum, ich bin nun seit 1996 Psoriasis Patient und habe zur Zeit das Problem, dass mir kein Arzt meh...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.