👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
Ich habe mir so meine Gedanken über die Psoriasis gemacht, nachdem ich mal meine Stellen ganz genau untersucht habe und analysiert habe. Komisch ist, dass die "Flecken" nur dort sind wo die Kleidung scheuert. An den Beinen und den Hüften; wegen der Jeans, am Rücken; wegen dem BH, an den Armen; wegen der Weste. Dort sind die Flecken am schlimmste, also überall wie die Kleidung scheuert. Der restliche Körper hat nichts, also kann es doch nur an der Bekleidung hängen oder? Nur frage ich mich dann wieso ich es im Gesicht (am Kinn, am Auge und an den Ohren) auch bekomme wo ich doch da nichts habe was scheuert.
Naja und somit komme ich nun zu dem Ergebnis, ich sollte am liebsten nackt rumlaufen, damit ich die Pso nicht an den oben beschriebenen Stellen habe. Nur nackt rumlaufen geht ja nicht, also frag ich mich was zieht Frau oder Mann an? Luftige Kleidung geht ja bei diesen Temperaturen leider nicht. Deshalb hab ich wohl im Sommer meine Ruhe vor der Pso gehabt weil ich eben nicht in engen und scheuernden Klamotten rumgelaufen bin.
Was meint ihr zu meiner These? Was für Kleidung habt ihr an? Spezielle Kleidung?
liebe Grüße