Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Welche Kasse zahlt?


BigBen

Recommended Posts

Hallo,

ich würde jetzt auch mal gerne den Lichtkamm probieren. Vielleicht können ja mal ein paar Leute, denen der Kamm bezahlt wurde, ihre Kasse mitteilen, dann könnte man im Härtefall ja mit Beispielen kommen.

Ich bin übrigens bei der AOK. Gibts da schon positive Erfahrungen?

Danke und Gruß

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 1 month later...

Hallo BigBen,

ich würde Dir meinen Kamm schicken, damit Du Dich einmal damit anfreunden kannst. Maile mir Deine Adresse, und schicke mir den Kamm nach der Ausprobung zurück, da er ja der DAK gehört. Setze aber nicht zu viele Hoffnungen darauf.

Gruss Geli

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo BigBen,

habe gerade Deine Beitrag gelesen.

Ich habe mir von meinem Hautarzt den Lichtkamm von Dr. Hoenle als Hilfsmittel verschreiben lassen (einfaches Rezept genügt). Das ganze habe ich dann bei meiner Krankenkasse (BKK Oetker) eingericht. In der letzten Woche habe ich den Lichtkamm bekommen (Kosten für die Krankenkasse: 265 Euro!)

Also Du siehst, mit etwas guten Willen seitens des Arztes läßt sich da einiges bewegen. Die Hilfsmittel werden, soweit ich weiß, von der Krankenkasse getragen. Sonst frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach!

mfg.

Dieter

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Leute,

bin hier neu und verfolge das Forum mit großem Interesse, da ich auch ein Psoriasis geschädigter bin.

Ich habe eine Frage:

Hat jemand der Form-Mitglieder ein Soleaufbereitungsgerät bzw. ein Bestrahlungsgerät auf Hilfsmittel von der Krankenkasse bezahlt bekommen bzw. kennt jemand eine Person bei der das geklappt hat?

Bitte um Rückantwort.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.