Zu Inhalt springen

solarium schlecht für pso

hallo ich habe gemerkt das solarium der pso erheblich schaden zufügt.nach jedem solariumbesuch brannte und juckte meine haut so stark das ich schon am ende meiner nerven war.hat jemand ähnliches erlebt?

Hervorgehobene Antworten

Sie waren warscheinlich zu lange im Solarium,

mir tut die richtige Dosierung sehr gut

Das kann an einer zu hohen Dosis liegen, aber auch Menschen die es gar nicht vertragen kommen vor.

Das sind dann aber Leute, die, wenn sie in sich gehen, schon immer auch die Sonne gemieden haben, weil sie sie nicht vertrugen.

• Ersteller

ich weiss nicht ob es wirklich daran lag weil ich mich zu lange gesonnt habe.meistens war ich so 1 bis 2 mal(ca. 10 min) die woche im solarium.ich denke nicht das es so viel ist.ich hoffe das ich jetzt nicht allgergisch auf die sonneneinstrahlung der sonnenbank reagiere.gibts soetwas überhaubt?

Jedes Jahr zur Urlaubszeit kommen Leute zurück die nach den ersten 2 Tagen den Rest des Urlaubs im Hotel verbracht haben wegen "Sonnenallergie", wobei Allergie eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist.

Natürlich gibt es das.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.