👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöle, da bin ich wieder. Nachdem ich nun eine ambulante Reha in BB beantragt habe, mit der Bitte, mich nicht im Januar zu verplanen, habe ich eine stationäre Reha auf Borkum im Januar bekommen. -Sprech ich chinesisch? BB wurde mir nicht zugesprochen, weil die Klinik angeblich für meine Hautfunktionsstörung nicht geeignet sei. Die ticken doch in Berlin. Habe halt eine ausgeprägte Psoriasis, wie alle hier, die schon dort waren. Meine Mutter geht auch ständig in diese Klinik. Nun gut, ich habe einen Umstellungsantrag gestellt. Nur eine Woche später bekam ich die neue Bewilligung mit ambulanter Reha in BB. Heute habe ich auch den Termin bekommen. Am 21. Dezember geht es los. Da ich ja ambulant behandelt werde, ist es für mich kein Problem, das die Feiertage hier drin liegen.
Ist jemand von euch auch während dieser Zeit dort?
Gruß
Catwoman