👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ich fand keinen rat anderswo im netz. deshalb möchte ich gerne mal hier im forum fragen, auch wenn es nicht ganz zum hauptthema passt.
kann mir jemand sagen ob ich hautkrebs habe?
würde notfalls noch ein foto hochladen.
das ganze fiel mir vor 2-3tagen auf, beobachte ich nur erst seit gestern wirklich ernsthaft..
zwischen den augen, also auf dem oberen nasenbein befindet sich ein wundenähnlicher fleck, nicht wirklich fleck wie ein leberfleck sondern eher wie eine wunde mit grind..
wenn ich darüber streiche fühlt es sich kaum nach etwas an, da es auch leicht angeschwollen ist.
ich verglich es mit bilden aus dem netz und weiss trotzdem nicht ob es eine art heller hautkrebs ist oder im grunde garnichts.
es juckt nur ziemlich und ist nicht größer als 5mm ich hab zwar einige leberflecken schon seit laengerem lies mich auch untersuchen, ist aber paar jahre her, und bin ausserdem erst 27.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte. da ich mir ziemliche sorgen mache.
ausserdem befinden wir uns ja auch mitten in den feiertagen.
viele grüße
Bearbeitet ( von patient007)