Zu Inhalt springen

Hallo und guten Tag,

wer hat Erfahrungen wg. des als Nebenwirkungen bekannten Haarausfalls während der Therapie?

Wahrscheinlich wird mir meine neue Ärztin wohl beim nächsten Termin MTX vorschlagen. Begeistert bin ich nicht, aber nach ca. 15 Jahren Diagnose muss es wohl mal sein. Soll ja helfen. Ich hoffe nun, dass mir die Übelkeit und Müdigkeit erspart bleibt. Duch die Wechseljahre habe ich schon dünnere Haare bekommen und möchte deshalb da nichts provozieren. Das wäre auch ein Grund für mich sofort abzubrechen. Es gibt ja noch andere Medis.

Lg. Anjalara

Hervorgehobene Antworten

Hallo Noiram,

ich war in Bad Liebenwerda und kann nur Gutes berichten. Mehrere Ärzte diagnostizierten bei mir, es waren ja auch viele Nebenschauplätze, die es galt, zu bestätigen und zu behandeln. Meine PSA war so schlimm, daß alles an Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft wurde. Mir wurde auch bescheinigt, daß ich keine Fibro habe. Die Sehnenansatzentzündungen resulieren rein aus der PSA.

Alles Gute für dich

• Ersteller

Nachdem es mir gestern nicht so besonders ging, habe ich heute das Gefühl....es wird besser. Leider habe ich wohl an einem Finger eine Sehnenscheidenentzündung. Auch die Schmerzen am re. Oberschenkel sind zwar noch da, aber erträglicher. Diesen Freitag kommt Spritze Nr. 5 dran.....

Trotz B12 Spritzen bin ich immer noch ziemlich müde, tagsüber.Haare sind alle noch dran!!!!

Lg. Anjalara

Bearbeitet ( von anjalara)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.