👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo.
Mein Hautarzt hat nunmehr zum 2. Mal meine Diagnose spezifiziert. Nun habe ich pityriasis lichenoides chronicus und habe im Internet nicht all zu viel darüber gefunden. Meine große Angst ist, dass ich wie mein Vater non Hodgkin habe( mein Dad ist daran gestorben).
Wer kennt sich mit diesem Krankheitsbild aus und kann mir etwas dazu schreiben? Ich habe wirklich große Angst, vor allem weil ich seit ca 1,5 Jahren Leukozytose (19000 Leukos) habe. Deshalb habe ich auch heute einen Termin bei einem Hämotologen weil mir das alles sehr spanisch vorkommt (meine Ärzte haben gar nicht darauf reagiert und erst durch mein vehementes Betteln bekam ich eine Überweisung)
Bin für jede Antwort sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Schnuppi