Jump to content

Fumaderm und Nebenwirkungen


Corinna
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

melde mich nach langer Zeit mal zurück und habe gleich eine Frage B) Ich soll ab nächster Woche Fumaderm nehmen, weil die letzte Balneo-Phototherapie und etliche Salben nicht angeschlagen haben. Da ich vor 2 1/2 Jahren Krebs hatte und viele Medikamente schlucken muss, habe ich nun Angst vor den Nebenwirkungen von Fumaderm. Ich bin sowieso angeschlagen und noch mehr unerwünschte Effekte würden meinen Körper zusätzlich schwächen. Ist Fumaderm gut zu vertragen?

Freue mich über eure Antworten und grüsse euch ganz lieb.

Conny

Link to comment
Share on other sites


Hi,

also Ich habe Fumaderm fast ein Jahr lang genommen und bis auf die Hitzewallungen alle paar Monate sehr gut vertragen.Ich hatte nur den Eindruck das es ewig dauerte bis es gewirkt hat,war aber sonst sehr zufrieden.

Lg Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Conny,

die Erfahrungen sind unterschiedlich mit dem Medikament. Eine rel. große Gruppe der User hat schon Probleme mit dem Steigern der Dosis. Schau mal hier. Da findest du auch gleich Tipps zur Einnahme.

Vielleicht kommt für dich nur eine ganz langsame Steigerung mit F. Initial in Frage?

Ich drück dir die Daumen, dass du die Tabletten gut verträgst :daumenhoch: und sie dich nicht noch weiter schwächen. Wenn ja, dann musst du deinen Arzt zu Rate ziehen.

Liebe Grüße

Kati

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.