👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich hab ein Problem mit der Sexualität... Mein Freund, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen bin, schläft nicht mehr mit mir und ich glaube die PSO ist daran schuld!( Ich bin 21 Jahre und habe PSO seit 8 Jahren) Meine Haut wurde diesen Winter so schlimm wie nie zuvor... Der ganze Körper ist betroffen und seit Herbst schläft er einfach nicht mehr mir mir. Zärtlichkeiten gibt es auch nicht mehr... Und wenn es doch ma zu Sex kommt, dann nur wenn ich etwas gesagt habe (wie Z.B. "Warum schläfst du net mehr mit mir")... dann tut er es aus zwang...so kommt es mir zu mindestens vor. Er sagt auch immer das er net weiß, warum er nicht mit mir schlafen will. Es macht mich fertig! Es kann doch nur an meiner Haut liegen... Sexy Unterwäsche habe ich auch schon ma probiert...aba darin schäme ich mich wegen meiner Haut...das sieht doch überhaupt net schön aus! Irgendwie hab ich voll schiss davor das er eine andere hat. Eine hübschere, mit einer gesunden Haut, mit einer tollen Figur...wo er Lust hat mir ihr zu schlafen! Er fängt nie mit Zärtlichkeiten an! Er gibt mir nicht das Gefühl atraktiv zusein, er liebt mich, ja das höre ich sehr oft....aba spüren tu ich körperlich überhaut nix. Meine Haut ist bestimmt schuld daran! Ich finde mich auch absolut nicht atraktiv, da tut ers doch auch net! Und wenn Sex aus zwang dann nur im Dunkeln!
Ich hoffe irgend jemand hat ein Rat für mich... Es ist ein total schwieriges Thema... und ich weiß einfach net weiter!