Jump to content

Interferenzstrom


palmo
 Share

Recommended Posts

Habe Erfahrungen gesammelt und kann darüber berichten,

bisher habe ich Erfolge erzielt, die mir keine Schmiere vom Hautarzt verordnet jemals gebracht hat.

Auch meine Finger und Fußnägel sind betroffen, ich schaue zu wie sie heilen :-)

Ich bin nicht der Spezialist, nur Betroffener.

Ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr nur auf meine Hautärzte zu hören.

Wo bleibt Frau Doktor eigentlich ?

Link to comment
Share on other sites


Entschuldigung Frau Dr. Simon,

da haben Sie Recht, ich war etwas unsortiert. Mir ging es um meine Erfahrungen mit Interferenzstrom. Wie meine Beschwerden verschwinden und ich brauche kein Medikament dazu. Ein kleines Gerät zwei Schalen mit Wasser, Behandlungsdauer fünf Minuten Morgens und fünf Minuten Abends.

Sie sind der vierte Hautarzt zu meiner Krankheit der keine Ahnung von Interferenzstrom Behandlung hat..Sicher gibt es keine Riesen Studie über die Therapieform, nix zu verdienen.

Wer heilt hat Recht.

Mein Selbstversuch dauert nun schon vier Monate und es geht mir immer besser dabei.

Wer es sich leisten kann sollte es probieren.

Ich hoffe diesmal war ich verständlicher, danke für die Antwort!

Gruß

palmo

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.