Jump to content

Durchgehend seit 28 Jahren Psoriasis Vulgaris am ganzen Körper


Malgosia
 Share

Recommended Posts

Guten Tag Frau Dr. Simon,

der Schwerpunkt liegt bei mir auf der Proriasis Vulgaris großflächig am gesamten Körper.

Ich habe Neotigason , MTX mehrmals genommen und jedesmal hatte ich erhöhte Leberwerte.

Als Kind habe ich Gelbsucht gehabt, deswegen ist meine Leber vielleicht empfindlich.

Die untengenannten anderen Wirkungen fallen bei mir weg.

28Jahre alt ist mein großer Sohn,und seit 28 Jahre habe ich durchgehend am gesamten Körper Psoriasis Vulgaris,

nur zwei mal kurz haben mich meine Söhne gesund gesehen nach der Kur in Borkum,

mir hilft nix....

nur UVB311 und Borkumer Sonne und das Klima dort.

Ich hatte in letzten 7 Jahren zwei schwere Depressionen.

Ich liege ein mal oder zwei mal im Jahr in der Hautkinik,fast jedes Jahr.

Nach der Hautklinik ist noch schlimmer als vorher.

Die Haut macht mir zu schaffen, weil ich nicht mal kurze Pause habe,das ist eine enorme Belastung für mich und mein Befinden,

28 Jahre großflächig am gesamten Körper,wer kann das aushalten?-frage ich mich manchmal.

Ich habe so lange ausgehalten bis ich ins schwere Depression fiel.

Ich brauche eine klare Antwort zu meiner Frage,und bitte darum

Die frage ist:

Was kann man tun, um öfter eine Kur genehmigt zu bekommen?

Was kann ich noch machen?

Die Psoriasis als chronisch habe ich schon von der Krankenkasse anerkannt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Malgosia

Link to comment
Share on other sites


Neben den von Ihnen genannten Medikamenten gibt es noch andere, die einsetzbar sein könnten.

Wichtig ist es zu wissen, welche Art der Hepatitis Sie hatten und , ob diese ausgeheilt ist oder nicht.

Bei Hepatitis A gibt es kein Problem andere Medis einzusetzen.

Bei Kuren kenne ich mcih nicht aus, da ich keine Befürworterin dieser Behandlungen bin. UVB kann ja beim Hautarzt gemacht werden.

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin aus dem Norden Frau Dr. Simon,smilie_winke_003.gif

Ich hatte die Gelbsucht als ich 5 Jahre alt war,

war ansteckend-bin in Krankenhaus gewesen.

Zuerst waren meine Brüder, dann ich.

Das ist jetzt 45 Jahre hier,außer meine Bluthochdrücktabletten und Depressiontabletten nehme ich gar nix.

Mein Blutwerte sind ok ,so lange ich kein MTX Tabletten nehme,

ich nehme MTX Tabletten nur, wenn ich Gelenkbeteiligung habe.

Gott sei Dank, daß die Gelenkschmerzen kommen nicht so oft bei mir.

Dankeschön für die Antwort Frau Doktor

117684ygkpzfr3jr.gif

2932720ankja3ptkd.gif

Mit freundlichen Grüßen

Malgosia

Edited by Malgosia
Link to comment
Share on other sites

Meine Eltern sind schon lange gestorben,ich weiss es nicht welche Art von Gelbsucht war das,das ist 45 Jahre hier

Im meinem Gedechnis ist nur, ich war in Krankenhaus - 5 Jähriges Mädchen und keiner dürfte rein zu mir,das war in der Polnische Klinik -Danzig

Liebe Grüße

Małgosia

Edited by Malgosia
Link to comment
Share on other sites

Sie sollten die Hepatitis unbedingt abklären lassen und Ihre Gelenkbeschwreden diagnostizieren lassen. Es ist wichtig zu wissen, ob Sie eine Psoriasis-Arthritis haben oder etwas anderes. D

Die Psoriasis-Arthritis muss unbedingt behandelt werden.

Herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Similar Content

    Mtx pen
    Therapies
    Hallo liebe Leute  Ich war lange Zeit eine Stille Leserin mir ging es Monate lang sehr schlecht und immernoch weg...
    Guten Abend zusammen, ich möchte mal einen kleinen Beitrag dazusteuern und vielleicht stehe ich ja auch gar nicht...
    Dauerschub oder Normal?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen,  ich habe seit 2 Jahren Psoriasis Arthritis und seit 3 Jahren Psoriasis am Kopf. Aktuell nehm...
    Behandlungserfolg?
    MTX und Lantarel
    Hallo zusammen, ich mal wieder 🙂 Seit 13 Wochen Spritze ich mir nun MTX, mittlerweile habe ich Nebenwirkungen wie...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.