Jump to content

Panik


Malinu
 Share

Recommended Posts

Ich brauche dringend einen Rat, weiß nicht, was ich tun soll.

An den Gedanken, dass ich neuerdings von Psoriasis Pustulosa an Händen und Füßen heimgesucht werde habe ich mich in den letzten Wochen gewöhnt. Aber seit gestern Abend habe ich den dringenden Verdacht, dass diese unangenehme Krankheit jetzt auch von meinem Gesicht Besitz ergreift. Ich bin ziemlich in Panik, seitdem ich heute früh feststellen musste, dass rote Pünktchen auf Kinn und um den Mund herum sich verstärkt haben, teilweise jucken.

Mein Hautarzt ist erst Ende nächster Woche zurück, was kann ich bis dahin tun?

Link to comment
Share on other sites


Bei mir sieht es genau so aus. Ich habe mich im Krankenhaus deswegen vorgestelt und wurde auch aufgenommen. Mag sein dass, dein Artzt was taught -Klinik ist besser. Viele im Forum haben mir geschrieben, das ich geduld haben soll. Geduld dauert bei mir 2-4 Wochen. Nach 4 Monate hatte ich kein geduld, deswegen ist auch Überweisung ins Krankenhaus. Ich bin mal gespant ob das alles hilft

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte auch Pusteln und rote schuppige Flecken rund um den Mund und an der Nase. Die Vermutung lag für mich nahe, das es sich um eine Pso handelt. Der Juckreiz irritierte mich aber. Bin dann zu meiner Hautärztin und die stellte die Diagnose "Periorale Dermatitis". Google das mal, wenn Du willst. Nach jetzt bereits 3 Wochen "Enthaltsamkeit" sämtlicher Pflege und nur unter Benutzung der antibiotischen Crememischung wird es langsam besser und ich sehe wieder einigermaßen normal aus. Vor allem der Juckreiz wird langsam besser und mein natürlicher Säureschutzmantel baut sich langsam wieder auf.

Egal, was raus kommt bei der Dermatologin, im Gesicht ist es immer doppelt blöde und belastend.

Ich wünsche Dir baldige Besserung

Maisi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.