Jump to content

Ich bin neu und brauche bitte Hilfe!

Titania33

Recommended Posts

Posted

Hallo an Alle,

ich habe eine Bitte, ich brauche eure Hilfe!

Ich bin vor 4 Wochen Mutter einer Tochter geworden und stille die Kleine, seit letzter Woche hat sich meine Schuppenflechte auf die Brustwarze ausgedehnt. Dort hatte ich es vorher noch nie, aber durch das Beansprechen beim stillen ist die Schuppenflechte dort jetzt auch hingewander:-/

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen und Tipps??? Ich wäre euch über eine Antwort sehr Dankbar.

Viele Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Titania!

Leider kann ich Dir direkt keinen Rat geben, würde aber empfehlen möglichst schnell Kontakt zu einer Uniklinik aufzusuchen. Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit.

Außerdem kannst Du noch dich an die La Leche Liga wenden. Die Stillberaterinnen dort, wissen vielleicht eine Möglichkeit oder haben einen Tipp. (Du findest sie über die Suchmaschine und kannst Dir dann jemanden in Deiner Nähe nennen lassen.)

Ich drücke Dir die Daumen. Grüße von Kuno

Posted

Hallo Titania,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Arm voll Glück!!

Hast Du es schon mal mit einem Still-Hütchen probiert?

Ich hoffe, Dir wird bald geholfen!!

LG Marion