Jump to content

Sauerkrautsaft

Guest Günther Hickmann
 Share

Recommended Posts

Guest Günther Hickmann

Bei mir hat folgendes geholfen: Jeden Tag eine kleine Flasche Sauerkrautsaft trinken. Man sieht direkt, wie sich neue Haut auf den Flecken bildet. Bitte um Mitteilung, wenn es auch anderen hilft.

Guest Michael

Hallo Herr Hickmann,

mache zur Zeit (seit Anfang diesen Jahres) eine Umstellung der Ernährung, dabei konzentriere ich mich auf die Verdauung, sprich auf meinen Darm, und nicht so sehr auf meine Haut, habe 45% Befall. Sauerkraftsaft gehört auch dazu und hilft gut, da er wahrscheinlich die 'Verweildauer' der Giftstoffe im Darm verkürzt. Weißkohlsaft in Kombination mit Sauerkrautsaft wirkt bei mir noch besser.

Gruß

Michael

• 2 weeks later...
Guest quisy

Grüß Gott!

Nachdem ich Ihre Meldung über Sauerkrautsaft gelesen habe, dachte ich mir: "Probierst es halt mal. Wenn's nicht hilft, schadets wenigstens nicht"!.

Vielleicht ist wieder mal die Einbildung Sieger aber ich glaube feststellen zu können, daß eine leichte Besserung eingetreten ist.

Interessieren würde mich allerdings wie lange Sie schon Sauerkrautsaft trinken, wie sie überhaupt darauf gekommen sind und wie groß die "kleine Flasche" ist.

Übrigens Chay - die Blähungen halten sich in normalen Grenzen.

Gruß Quisy

• 1 month later...
Guest BIOPETER

Der Erfolg beim Sauerkrautsaft hat u.a.damit zu tun dass die Milchsäure-gärung die Darmflora in Ordnung bringt und Darm und Stoffwechsel und Hautbild scheint einfach miteinander zu tun zu haben.Milchsäure dürfte dem Magen nicht umbedingt Probleme machen eventuell etwas verdünnen.

Guest Isabelle

Hallo Leute,

das mit dem Sauerkrautsaft kann ich mir sehr gut vorstellen.

Mich würde interessieren, ob dieser Saft zum Entschlacken beiträgt, denn mit Entschlackungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Darm wird gereinigt, was allerdings unangenehm sein kann, weil ich ca. 3 Wochen Durchfall hatte.

Aber nach drei Wochen war ich so gut wie erscheinungsfrei.

Man kann sich auch bei Heilpraktikern den Darm reinigen lassen, kostet ca. 150,-DM, soll aber auch sehr wirksam sein.

Grüße, Isabelle

• 1 month later...
Guest PoisonEyes

Hi,

ich hab mir gerade den Beitrag hier durchgelesen. Schmeckt der Zeug denn nicht schrecklich scheuslich? Wo kann man das denn kaufen? Ich würd's auch gerne probieren, wenn hilft.

bye bye Tina