👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Hallo ihr lieben,
nun brauch ich doch mal euren Rat...
Das ich eine " Schuppi" bin wisst ihr ja.. ich habe einige Jahre ja an einer studie teilgenommen.. war fast Erscheinungsfrei bis auf bischen noch auf dem kopf und eine kleine stelle am arm...
NUn bin ich ja seit letzem Jahr nicht mehr in der Studie und meine Pso kommt wieder... (könnt heulen)
Es ist aber noch nicht alles denn jetzt fangen auch noch mehr probleme an... jetzt tun mir meine Gelenke immer mehr weh.. und das manchmal so stark das ich es kaum aushalten kann... Am schlimmsten ist es im rücken in den Fingern und an den Füssen.. Ganz besonders morgens (nicht jedesmal) nachdem aufstehen kanni ch kaum laufen wegen der schmerzen im Rücken und füßen. manchmal dauert es lönger an aber manchmal ist es aber auch schon wieder weg bevor ich die trebben ganz unten bin... es ist aber nicht Nur morgens manchmal tritt es auch einfach so auf schwups sind die schmerzen dann wieder da... und am sclimmsten ist es dann beim AUtofahren wenn aufeinmal die Finger stark schmerzen...
NUn weiss ich nicht was ich machen soll..war erst wegen der Pso beim Doc und hab ihm nichts von den schmerzen gesagt hab gedacht die gehören da nicht hin zum Hautarzt aber ich trau mich auch nicht zumHausarzt zu gehen und ihm die sache so zu schildern , weil sie sind dann sicher nciht da wenn ich da bei ihm bin... hab einfach angst das ich nciht ernst genommen werde...
was soll ich machen??
Manchmal sind die Schmerzen echt sehr sehr stark... mag schon meiner Frau auch nicht immer sagen wenn es wirklich Ars..... weh tut nicht das sie denkt ich Jammer immer nur rum ....
vielleicht habt ihr ja einen rat für mich ...
ich lass mal nen lieben Gruß da
Micha