Jump to content

Moin aus Ostfriesland


Guest Häschen
 Share

Recommended Posts

Guest Häschen

Hallo aus Ostfriesland.

Wollte mich einfach mal vorstellen und ein paar Sätze schreiben.

Mein Name ist Harald ( 43 ) und ich komme aus dem beschaulichem Örtchen Neermoor im Herzen Ostfrieslands.

Es ist jetzt 3:17 und wieder mal eine Nacht in der ich nicht durchschlafen konnte, was nicht weiter tragisch ist da eigentlich nicht ich ein Problem habe!!

Hab also wie so oft im Netz nach Hilfe gesucht. Des öfteren bin ich auf eure Seite gestoßen, nun hab ich mich mal angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen!

Meine Frau ( 41 ) hat vor ca. 8 Jahren die Diagnose Psoriasis pustulosa Typ Barber- Königsbeck ( generalisierte Form ) bekommen.

Befallen sind Hände und Füsse!

Die Behandlung war seinerzeit eine fast 1 jährige Lichtherapie unterstützt durch Kortisonsalbe und Tannosyntbäder.

Der Erfolg ließ auf sich warten.

Nun aber das was mich seit Monaten beschäftigt.

Da wir beide starke Raucher waren haben wir uns nach der Therapie entschlossen, nicht abhängig von Krankheit, mit dem rauchen aufzuhören.

Nach kurzer Zeit stellte sich eine Besserung ein bis schließlich Hände und Füsse komplett geheilt waren.

Durch Stress, Arbeitsplatzwechsel usw haben wir vor 2 jahren wieder mit der blöden Raucherei angefangen.

Tja was soll ich sagen, nun ist alles wieder so wie immer. Hände und besonders die Füsse sind wieder extrem Befallen.

Mit dem rauchen aufzuhören fällt zur Zeit nicht ganz einfach. Blöde Sucht !!!

Da ich aber in einigen Beiträgen gelesen habe das da sehr wohl ein Zusammenhang bestehen KANN, hoffe ich hier auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten die vielleicht eine gleiche Erfahrung gemacht haben.

So das soll es erstmal gewesen sein! Auf eine geruhsame Nacht ;-)

Eine Frage noch an die Moderatoren.

In welchem Thread kann ich dieses Thema mal veröffentlichen, da ja nicht jeder diese Vorstellung lesen wird!

Danke Harald

Link to comment
Share on other sites


Moin Harald,

herzlichst willkommen hier im Netz.

Sag mal die Landesstrasse von Warsingsfehn nach Neermor ist ja blöd umgeleitet. Weisst Du wielange der Brückenbau dauern wird??

Edited by RoDi
Link to comment
Share on other sites

Guest Häschen

Danke erstmal für die Begrüßung.

Der Brückenbau soll bis Nov. 2011 abgeschlossen sein!!

Gruß Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald

Wohne auch in der nähe :) .

Komme aus der Krummhörn, und heisse dich auch herzlich Willkommen :) .

Und solltest du fragen haben, stelle sie einfach :) .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.