👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
guten abend an alle mitleser und schreiber ,
ich heiße marco bin 30 jahre alt und wohne zur zeit in gladbeck ,
ich lebe mit pso seit meinem 20 lebensjahr , bin betroffen an den schienbeinen , ellenbogen und kopfhaut.....
nach dem ich anfangs mit kortisonsalben versucht habe die pso zu verdrängen lebe ich seit einiger zeit einfach mit ihr....
....seit etwa einem jahr esse ich kein fleisch mehr , der tiere zur liebe und vielleicht tut es meiner gesundheit ja auch gut....
habe mich bei euch angemeldet um mich auszutauschen und so vielleicht noch besser mit pso umgehen zu können ....gerne dürfen sich auch bei mir ein paar "singel" frauen melden ;-)) da ich seit wenigen wochen selber singel bin und mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten würde ....
bis dahin
marco