Jump to content

ÄRZTE


asigepso
 Share

Recommended Posts

HALLO FREUNDE

ich habe seit Jahren Schuppenflechte am ganzen Körper

aber Weill mir kein Arzt helfen wollte ich sei zu teuer

so hat es mir mein letzter Dermatologe gesagt und mich dann endlich in eine Klinik eingewiesen

und dort habe ich erst gemerkt was es eigentlich für Möglichkeiten gibt

vor h

erst sollte ich mit einer 100g Tube 3 Wochen auskommen obwohl mein

ganzen Körper befallen ist und ich nicht gerade klein und schmächtig bin

so das es nie reichte und ich dann auch nichts bekommen.

habe in den letzten 3Jahren bei 5 verschiedene Hautärzte doch alle wahren gleich Pflegekrem ,Pflegekrem pflegekrem

oder Bestrahlung was nie was gebracht hat nur noch schlimmer

jetzt wo ich in so einer Tages Klinik bin wird es langsam besser jetzt bekomme ich HUMIRA

und genug salben das es schön rosa geworden ist immer noch schlimm aber ich bin momentan zuversichtlich das es besser wird habe meine 3 spritze bekommen und hoffe das es besser geht

schreibt doch mal eure Erfahrungen mit Hautärzte

mfg

Edited by asigepso
Link to comment
Share on other sites


hallo asigepso,

ich war mit meiner pso noch bei keinem Hautarzt und kann dir keine Erfahrungen mitteilen .

Aber ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen. Schön dass du hier her gefunden hast.

Ich hoffe, dein Erfolg hält in der Klinik an und du findest deinen Weg, um mit deiner Haut zurecht zu kommen.

Viele Grüße Joshua

Link to comment
Share on other sites

asigepso user_popup.png

Vielleicht kann dir dieser Tipp was nützen.

Ober auf der gelben Leiste steht Community

wenn du darau drückst erscheint ein Hinweis Landkarte.

dort haben sich einige User registrieren lassen.

Da kannst du dann in der Nähe wo du wohnst auf den Punkt drücken und der User erscheint mit seinem Nicknamen

Wenn du einen oder mehrere User in deiner Nähe gefunden hast

kannst du sie ansprechen und Fragen

So habe ich meinen jetztigen Hautarzt gefunden, nachdem ich fast 10 Jahre und nach 5 Ärzten schon fast aufgegeben hatte.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

L.G. irmi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.