Jump to content

Reha - Antrag

Recommended Posts

Posted

Mein Hautarzt sagt, dass ihm die notwendige Weiterbildung für das Stellen von Kuranträgen fehlt. Ist dazu wirklich eine Ausbildung erforderlich? Wenn ja, wie finde ich dann dafür zugelassene Ärzte, die sich auch für mein Anliegen interessieren.

Viele Grüße, Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo

Diese Frage habe ich bereits beantwortet. Der Hautarzt kann den Gesundheitsbericht bei der RV schreiben.

Gruß Bernd

• Auch interessant

Reha Antrag Hausarzt oder Dermatologe
    The way to the clinic and rehab
    Guten Morgen,   Ich habe vor, einen Antrag auf Reha zu stellen. Dazu gehört ja das Formular welches vom Arzt ...
    In diesem Artikel möchten wir Dir verschiedene Wege aufzeigen, wie Du mit einer Ablehnung Ihres Reha-Antrags umgehen ...
    Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine Psoriasis arthritis, Fibromyalgie und da...
    Wohin in der REHA?
    The way to the clinic and rehab
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.