Jump to content

Reha - Antrag


waps
 Share

Recommended Posts

Mein Hautarzt sagt, dass ihm die notwendige Weiterbildung für das Stellen von Kuranträgen fehlt. Ist dazu wirklich eine Ausbildung erforderlich? Wenn ja, wie finde ich dann dafür zugelassene Ärzte, die sich auch für mein Anliegen interessieren.

Viele Grüße, Frank

Link to comment
Share on other sites


Hallo

Diese Frage habe ich bereits beantwortet. Der Hautarzt kann den Gesundheitsbericht bei der RV schreiben.

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.