Jump to content

Hallo Zusammen

Isarmichi
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

möchte mich kurz vorstellen: bin 55 Jahre alt, habe seit meiner Pubertät Schuppenflechte. Bin damals homöopathisch erfolgreich behandelt worden, und war danach ein "leichter Fall". Habe immer ein paar kleine vernachlässigbare Schübe gehabt, aber hauptsächlich Ellenbogen /Knie. Seit ca 3 Monaten habe ich einen richtig starken Schub, und muss mich jetzt ganz neu auf Behandlungsmöglichkeiten einstellen. Finde deshalb dieses Forum hochinteressant und lese eifrig Eure Erfahrungsberichte. Liebe Grüße an alle, Isarmichi

Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen, Isarmichi! :)

Hast du denn schon mit einem Hautarzt weitere Behandlungsmöglichkeiten besprochen?

Grüße von

Kati

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, bin neu hier!
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, zusammen! 👋☺️ Ich heiße Christina, bin 52J. aus Österreich. Ich habe seit 2 J. Psoriasisarthritis und vor ...
    Hallo zusammen.Nachdem ich eine ganze Weile nur gelesen habe möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Oliver,...
    Ich wollte kurz " Hallo" sagen! Ich heiße Christina, bin 52, komme aus Marbach/ Donau, Bez. Melk. Habe seit 2 Jah...
    "Mit 14 Jahren bekam ich Schuppenflechte. Damals, als Teenie, habe ich gedacht, meine Welt bricht zusammen. Von meine...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.