Jump to content

Hallo Zusammen

Isarmichi

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Leute,

möchte mich kurz vorstellen: bin 55 Jahre alt, habe seit meiner Pubertät Schuppenflechte. Bin damals homöopathisch erfolgreich behandelt worden, und war danach ein "leichter Fall". Habe immer ein paar kleine vernachlässigbare Schübe gehabt, aber hauptsächlich Ellenbogen /Knie. Seit ca 3 Monaten habe ich einen richtig starken Schub, und muss mich jetzt ganz neu auf Behandlungsmöglichkeiten einstellen. Finde deshalb dieses Forum hochinteressant und lese eifrig Eure Erfahrungsberichte. Liebe Grüße an alle, Isarmichi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen, Isarmichi! :)

Hast du denn schon mit einem Hautarzt weitere Behandlungsmöglichkeiten besprochen?

Grüße von

Kati

Posted

Auch von mir ein - Herzliches Willkommen - :)

lg moika

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte erstmal "Hallo" sagen bevor ich mit dem Posten loslege!!! Ich habe schon se...
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo zusammen,   ich bin Peter, 22 Jahre jung und bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein. Gerne würde ich euch me...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.