Jump to content

Jemand aus MR -KB - VB - GI da?


Steffi12

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben!

Ich suche hier bei uns Leute aus MR - KB - VB - GI Kreis!

Würde gerne einen Stammtisch gründen, wer hat Lust?

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Steffi12

    19

  • butzy

    19

  • kuzg1

    6

  • Fl0rian

    4

Top Posters In This Topic

hallo wurmli,

an einem stammtisch wäre ich auch interessiert.

wohne z.z. in butzbach, südlich von gi.

wo wohnst du denn?

lg uwe

Link to post
Share on other sites

Halli Hallo,

da grüße ich doch glatt mal vom *Dach Hessen´s*, sprich

der höchst gelegenen Stadt. Komme aus dem Vogelsberg und

- si klaro - Stammtisch wäre klasse.

LG - Uli

Link to post
Share on other sites

Hallo kuzg1 & butzy,

oh wie schön, freu mich!

Also Marburg wäre glaub ich ganz gut oder der Ebsdorfergrund, dass liegt so ziemlich genau in der Mitte von uns allen!

Welchen Tag bevorzug Ihr denn? Ich finde einen Samstagabend ganz gut!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo kuzg1 & butzy,

oh wie schön, freu mich!

Also Marburg wäre glaub ich ganz gut oder der Ebsdorfergrund, dass liegt so ziemlich genau in der Mitte von uns allen!

Welchen Tag bevorzug Ihr denn? Ich finde einen Samstagabend ganz gut!

Lg Wurmli

Wenn es in meinen Dienstplan passt, ist ein Samstagabend ein guter Zeitpunkt.

Zwei freie Samstage habe ich im August ausgeguckt:

Samstag 06. oder 27.08. - wobei der 27.08.2011 wohl der passendere Termin wäre,

denn bis dahin könnte sich vlt. der/die ein odere andere Interessierte noch melden.

Marburg oder Ebsdorfergrund? Hauptsache gemütlich! :)

Lieben Gruß - Uli

Edited by kuzg1
Link to post
Share on other sites

Ja HUHU,

dann halten wir mal den 27.8 Fest!

Schau mich mal nach einen nette Ort um!

Wäre schön wenn sich noch welche anschließen würden!

Lg Ich

Link to post
Share on other sites

Also Marburg wäre glaub ich ganz gut oder der Ebsdorfergrund, dass liegt so ziemlich genau in der Mitte von uns allen!

also, in marburg erblickte ich am 03.feb.57 das licht der welt :daumenhoch:

und lebte 25 jahre dort.

ebsdorfergrund ist sehr weitläufig, hat glaub ich 11 ortsteile.

am 27. hät ich auch noch zeit, und natürlich lust.

jetzt will ich nur noch wissen; woher du kommst?

lg uwe

Link to post
Share on other sites

also, in marburg erblickte ich am 03.feb.57 das licht der welt :daumenhoch:

und lebte 25 jahre dort.

ebsdorfergrund ist sehr weitläufig, hat glaub ich 11 ortsteile.

am 27. hät ich auch noch zeit, und natürlich lust.

jetzt will ich nur noch wissen; woher du kommst?

lg uwe

Supi! :)

Termin steht also am 27.08.2011

Ort: Marburg oder Ebsdorfergrund (liegt ja nicht sooo weit auseinander)

Es fehlt noch:

- die Uhrzeit

- der Treffpunkt (= die Kneipe, Lokalität, Ristaurante)

- die Antwort auf die Frage aus welchem ort Du kommst

uuuund:

- weitere mögliche Teilnehmer!

Los ihr Mittelhessen - sacht e mal was!

Nachtgruß - Uli ;)

Link to post
Share on other sites

27.August wir treffen uns!

Ort - 19.30 Uhr - Lokal gebe ich mal eine Woche vorher Bekannt, will ja was schönes Aussuchen für Uns!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Supi! :)

Termin steht also am 27.08.2011

Ort: Marburg oder Ebsdorfergrund (liegt ja nicht sooo weit auseinander)

Es fehlt noch:

- die Uhrzeit

- der Treffpunkt (= die Kneipe, Lokalität, Ristaurante)

- die Antwort auf die Frage aus welchem ort Du kommst

uuuund:

- weitere mögliche Teilnehmer!

Los ihr Mittelhessen - sacht e mal was!

Nachtgruß - Uli ;)

als gebürtiger marburger möchte ich gerne als oberhesse bezeichnet werden ;)

schlaf gut uwe ;)

Link to post
Share on other sites

27.August wir treffen uns!

Ort - 19.30 Uhr - Lokal gebe ich mal eine Woche vorher Bekannt, will ja was schönes Aussuchen für Uns!

Lg Wurmli

Moin Wurmli,

habe mal ein paar Leuten aus der Nähe von Marburg Bescheid gegeben.

Vielleicht melden sie sich ja hier.

LG Uwe

Link to post
Share on other sites

Moin Wurmli,

habe mal ein paar Leuten aus der Nähe von Marburg Bescheid gegeben.

Vielleicht melden sie sich ja hier.

LG Uwe

schade,

da hat mein kleiner und ich geburtstag.

wäre sonst super gerne gekommen.

lg an alle

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich total das sich doch einige melden, LOS NOCH MEHR!

Bitte gebt mir eine Woche vor unserm Treffen bescheid wer kommt und wer nicht wegen, nicht dass ich ein zu kleines Lokal aussuche und wir sprengen es!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Lieben,

Bitte denkt daran, mir bis zum 15.August bescheid zugeben wer kommt!

Wegen Tischreservierung!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich möchte nochmal daran erinnern das Ihr mir Bitte bis morgen Abend bescheid gebt!

Wer nimmt Teil und kommt zu unserem Stammtisch!

Am Dienstag Abend werde ich den Treffpunkt bekannt geben!

Ich freu mich auf Euch!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Aaaber: Bestimmt darf sich auch nach Anmeldeschluss

noch der/die ein oder andere nachmelden. So viel Flexibilität muss sein.

Bisher sind wir ja erst zu dritt - oder hab´ ich was verpasst ?

Ich freu´ mich auch!

Gruß - Uli

Edited by kuzg1
Link to post
Share on other sites

Na klar kann man sich immer noch dann anschließen!

Werde eh einen Tisch bis zu 10 Personen bestellen, man kann ja nie wissen!

Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar dazu kommen !

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben

Bitte denk an unsere Treffen am 27.August in Marburg

Freu mich über jeden der kommt !

Bestelle morgen einen Tisch für uns !

Verraten wo tue ich erst Mittwoch ! Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

bei mir ist alles klar :daumenhoch:

Für den Notfall habe ich mir schon mal ein Zimmer gebucht ;)

Liebe Grüße Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

ei wie schön :P

Hoffe es ist dann auch noch genügend Platz für den Rest :lol:

Wird bestimmt richtig lustig unsere Runde :daumenhoch:

Ich lasse mich fahren und bringe Weiblichen Beistand mit, denn ich bin ja bisher das einzigste Weibliche :o !

Hallo Mädels wo seid Ihr? Lasst mich net so Allein mit den Lieben Jungs hier!

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

da bisher nur 3 Leut'i zugesagt haben, werde ich nochmal warten bis nächsten Mittwoch mit einer Reservierung eines Tisches.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch jemand anschließt.

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

der Abend ist bei mir auf jeden Fall freigehalten :daumenhoch:

Am Montag und Dienstag bin ich in Marburg und jeder der nach Schuppi aussieht wird von mir eingeladen ;):lol:

LG Uwe

Link to post
Share on other sites

Und ich bin auch noch mit von der Partie und freue mich auf den Abend mit Euch. @ Butzy: Cool, dass wir uns mal wiedersehen. Da wird Sanne gleich ein wenig neidisch sein! :lol:

Ihr Hessen, die ihr Euch noch nicht getraut habt: nur Mut - anmelden!

Liebe Grüße - Uli

Link to post
Share on other sites

Ja, ich freue mich auch schon:daumenhoch:

Es ist doch etwas anderes, wenn man jemandem gegenüber sitzt, mit ihm redet, als hier zu schreiben!

Wenn man dann jemanden persönlich kennengelernt hat, finde ich, dass man ihn dann hier im Forum auch anders liest!

Ich meine, man kann sich dann seine Sprache bzw. seine Gestik u.s.w. vorstellen :)

Da ich dich schon kenne, bin ich mal darauf gespannt wie Wurmli ( Steffi ) so spricht

und wie sie sich so gibt :rolleyes:

Hoffentlich geht es ihr bis Samstag besser.

Liebe Grüße Uwe

Link to post
Share on other sites

Hall Ihr lieben,

-und wenn ich auf alles Vieren an krabbeln muss, ich bin da :daumenhoch:

Naja, wie höre ich mich an, verraucht, bösartig, Eingebildet, will alles besser wissen, habe Haare auf den Zähnen, verspeise gerne Nörgler unvm :P

Lass Dich überraschen :D

Lg Wurmli

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • Redaktion
      By Redaktion
      Können bestimmte Emotionen dafür sorgen, dass die Schuppenflechte stärker ist? Das wollen Forscher der Universität Gießen klären. Sie suchen Teilnehmer für eine Studie.
      In dieser Studie wollen Forscher um Dr. Christina Schut herausfinden, ob es einen Zusammenhang zwischen Emotionen und der Stärke von Psoriasis-Symptomen gibt. Um das zu klären, sollen 250 Menschen mit Schuppenflechte zuhause einen Fragebogen ausfüllen, der ihnen per Post zugeschickt wird. Ein frankierter Rückumschlag bringt die Unterlagen dann zurück nach Gießen. Für jeden Teilnehmer gibt es eine finanzielle Entschädigung von 10 Euro.
      Die Teilnehmer können später an einer weiteren Studie teilnehmen, wenn sie mögen und für diese zweite Studie geeignet sind. Für diese ist eine Untersuchung vor Ort in Gießen nötig. Deshalb werden auch für die Fragebogen-Studie bevorzugt Menschen aus Hessen und Umgebung gesucht.
      Die Studie ist ein Forschungsprojekt des Instituts für Medizinische Psychologie der Justus-Liebig-Universität Gießen. Wer mehr wissen möchte, kann sich bei Dr. Christina Schut unter 0641 / 9 94 56 82 melden.
      Kontakt aufnehmen
      Du willst mit deiner Teilnahme an der Studie helfen und bist zwischen 18 und 65 Jahre alt? Du kannst dich bei der Studienleiterin melden
      per E-Mail an Christina.Schut@mp.med.uni-giessen.de oder per Telefon: 0641 / 9 94 56 82
    • Claudia
      By Claudia
      Forscher der Uni Gießen suchen Leute, die bei einer Studie mitmachen. Da soll geklärt werden, ob die Schuppenflechte stärker ist, wenn man bestimmte Emotionen empfindet. Dafür muss zuhause ein Fragebogen beantwortet werden. Eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro gibt es auch.
      Wer an dieser Studie teilnimmt, wird später auch zu einer weiteren Studie eingeladen – und bei der steht eine Untersuchung in Gießen auf dem Plan. Deshalb jedenfalls kann auch an der ersten Studie nur teilnehmen, wer halbwegs im Einzugsgebiet von Gießen wohnt (oder wer irgendwann schon immer mal nach Gießen fahren wollte und das mit der Untersuchung verbindet).
      Bei der Studienleiterin könnt Ihr euch melden, indem Ihr das Formular am Ende unseres Artikels ausfüllt:
      https://www.psoriasis-netz.de/forschung/teilnehmer-fuer-eine-fragebogen-studie-gesucht.html
       
    • kuzg1
      By kuzg1
      Es ist wieder soweit!
      Wir wollen uns wieder treffen, wie geschehen am 28.08.2011.
      Ich schlage mal zwei Termine vor, nämlich
      Samstag, den 29.10.2011 oder
      Samstag, den 05.11.2011
      Letztes Mal haben wir uns in Marburg getroffen. Das kann
      wieder so sein, oder wir lassen die Pletschmühle bei Homberg/Ohm
      rattern.
      Lasst hören, was Euch lieber ist. Übrigens sind neue Teilnehmer
      jederzeit herzlich willkommen.
      Lieben Gruß - Uli

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.