👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo erst mal, ich lese bei Euch schon eine Weileund weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin?
Bis jetzt bin ich nurbeim „ Med-Forum der Schultergeplagten „ gewesen.
Erst mal was organisatorisches, kann man hier auch >PrivateMessage < untereinander versenden?
Um einmal meineKrankengeschichte ganz kurz zufassen,
seit 2004 vier SchulterOB`s, davon eine Offene mit Rotatorenmanschettenrekonstruktion, aber jedes Malbeginnen die Schmerzen von vorn!!
In den letzten 2 Jahrenkommen immer mehr Schmerzen dazu: z.B. rote entzündete Augen, Schmerzen imrechten Fuß, re. Hüfte. LWS, HWS, li Hand, li. Schulter, re. Knie und ganzschmerzhaft, mit Bewegungseinschränkung, ist z:Z. meine recht Hand.
In Februar hat dannmeine Hautärztin Schuppenflechte festgestellt, allerdings nicht besonders Schlimm.
Nun hat mein Orthopädemich zu einer Ganzkörperskelettszintigraphie überwiesen, und ich bin gespanntwas da rauskommt??
Ich wollte mal wissen, obbei der Szintigraphie eindeutig Festgestellt werden kann, ob es nun PSA istoder ob da auch nur Vermutungen gestellt werden??
MfG Pro?