Jump to content

und noch eine Neue :-)


Guest dolphin75
 Share

Recommended Posts

Guest dolphin75

Hallo ihr lieben, ich bin mitte 30 und habe Schuppenflechte mit pusteln seit letztem Jahr an den Füßen, dies ist sehr unangenehm und mitunter auch schmerzhaft. Habe schon alles probiert, mit Totem Meersalz, Cotisonsalben und zur Zeit nehme ich die Teer Linola Fett salbe die mein Hautarzt mir verschrieben hat, nichts hilft richtig. Zusätzlich reibe ich meine Füße 2 mal täglich mit der Eubos Urea 10 % Fußcreme ein. Hat jemand Erfahrung mit dem Heilschlamm aus dem Sivaschsee gesammelt? (Das ist wohl son Schlamm der extrem Salzhaltig ist, er soll im Wasserbad erwärmt werden und dann auf die betroffenen Stellen geschmiert werden und ca. 40 min einwirken lassen, danach mit warmen Wasser abspülen.) Habt ihr auch den Artikel vor ca. einer Woche in der Bildzeitung gelesen über diese sogenannten Knabberfische? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Könnt ihr mir helfen????? Über Antworten und/oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar. LG Dolphin75

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.