👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
Wo soll ich nur anfangen. Ich leide ja nun schon seit 24 Jahren an Psoriasis.Seit 2008 an psoriasis Athritis. Dieses jahr musste ich leider Humira absetzen weil es nicht mehr wirkte und ich starke Nebenwirkungen bekam. Nun schmiere ich derzeit mit Daivobet und Daivonex. Seit ca. 1 Woche bekomme ich an Händen und Füssen lauter kleine Pusteln die stark jucken und aufplatzen. Es werden von Tag zu Tag mehr. Ich war am Mittwoch bei meiner Hautärztin die dann meinte ich soll fleissig weiter schmieren. Und so wirklich ist sie auch nicht auf meine Pusteln eingegangen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Kann es denn sein das man jetzt auf einmal diese Pusteln bekommt ????
Ich kann nicht mehr. ich leide sehr darunter. Ich seh kaum noch Stellen meiner eigentlichen Haut. Und auch jetzt wo ich das hier schreibe könnt ich wieder weinen.
LG Die verzweifelte sani