Jump to content

HALLOLE erst einmal an alle schuppis und sonstige generben der dinos!

cidi740

Recommended Posts

Posted

SODELE,

bin hier schon ne weile zum gugge unnerwegs und habe mich jetzt mal angemeldet um vill, a bissel mit zu babbeln... lese hier von Interressanten Beiträgen bis zu lach mich schlapp "oder überlege zu springen"..:blink: nee lieber nich, so einen grossen staubsauger wird es wohl nicht geben um mich auf der erde aufzusaugen..hohohohoh,,,:P also dann nochmal an alle LEIDENSGENOSSEN EIN HERZLICHES HALLO aus Bietigheim bei Karlsruhe-Rastatt!

Und jetzt wollt ihr auch bestimmt etwas von mir erfahren...alla´gut..ich versuche es kurz zu machen, falls mir das gelingen sollte.,,,:P

ich bin 43 jahre alt und habe die wirkliche´scheisse´ seit 25 jahren am hals, bei mir fing es mit ca. 15,16 jahren zuerst am kopf an, mit 17,18 war ich bereits zugeschuppt und ein fall erstmal für die uniklinik Freiburg und dann klinik karlsruhe, es wollte keiner so richtig glauben(Ärzte, Prof´s...)WIE STARK es mich erwischt hat, außer meiner oma, die pso´hatte und nur geweint hat als sie erfahren hat, dass sie mir das wohl vererbt hat und was da auf mich zukommt,ich kann mich noch als Kind daran erinnern,wenn ich zu Besuch war,wie Sie Stunden morgens UND abeNDS MIT cremenVERBRACHT HAT-und leute ich sag euch das waren Cremes; DIE alles andere aber nur NICHT nach Chanell ROCHEN::TEER UUND SO SCHERZE-cortison war ja zu der zeit ein rattengift, dass mann nicht nimmt, hab ich dann später von meiner mutter erzählt bekommen ....aprobo vererben....ne million und eine finca in der karibik, wäre mir auch lieber gewesen..:lol:...ok, mann kann nicht alles haben B) also zurück zu mir...na ja, was geht in einem vor, wenn man in dem Alter so eine riesige scheisse bekommt(sorry, muss die pso so nennen,weil man mit 18 nicht an wunder geglaubt hat...gehofft schon :( ,wenn man nicht ins Schwimmbad oder gar kurzärmelig bei 35C im Schatten-klar,wegen Uuhhhhhhhhhhaaaaa......... bääääääähhhhhhh ist das ANSTECKEND?rumläuft und die eigene Fortpflanzung in gefahr ist....-so wie du aussiehst kriegste nie eine ab usw...mmmmhhhhh so,also mal hinsetzen und die Sachlage bei einem gepflegten, depressiven Totalbesäufnis analysieren.ALLA GUT,bleibt nur ne überdosis fencheltee und dann den kopf ins klo und spülen übrig, weil springen geht net hab ich ja schon erklärt :P Und da ich trotz diesem beschissenen Zellhaufen eigentlich ein positiv eingestellter mensch bin und auch noch ein kämpferherz habe(keine ahnung, wer da in den vorherigen stammbäumen unterwegs war:::)bin ich die sache dann ziemlich pragmatisch(natürlich erst nach unzähligen flaschen ALLEHOL :ph34r: )ein paar Kumpels gibt es ja noch, die das nicht so schlimm finden,zwar scheisse für dich junge aber auf uns kannste dich verlassen...na ja und a määädsche hab ich au mal kennen gelernt-und so nahm dann alles so seinen Lauf,natürlich nicht immer leicht,aber es musste halt irgendwie weiter gehen..natürlich X-therapien,verschone euch damit, nur so viel ich hatte wirklich alles durch...alles!...bis mein hautarzt eine Überraschung FÜR MICH HATTE - REMICADE(.ach du meine Güte jetzt hats mich doch überkommen und schreibe meine halbe lebensgeschichte auf.. na ja; auch nicht dramatisch, wer lange Weile hatte dem hab ich schneller durch die werbepause bekommen - GLÜCKWUNSCH HAHAHA :lol: abropo schreiben, ich möchte bitten, dieRECHTSCHREIBFEHLER zu ENTSCHULDIGEN, da ich nur mit der rechten hand tippen kann, da ich letztes jahr einen schlaganfall hatte und noch linksseitig gelähmt bin, jipp, ich wollte es auch nicht glauben, als ich aus dem koma erwachte...nehme scheinbar alles mit was man nicht gebrauchen kann, warte ja immer noch auf die million usw..so jetzt kennt ihr aber wirklich fast meine halbe lebensgeschichte..,na ja, wenn man mal so am babbeln ist HALT!!! eines ist noch besonders zu erwähnen: ich habe die tollste Frau der welt geheiratet :wub: ....(sorry für den rest.....muttu schneller sein)...habe ihr mit ihrer liebe aufzucht und hege zu mir viel zu verdanken.......DANKE! :unsure::wub:

so, jetzt aber genug

STAND heute:ich konnte während meiner reha wegen der schädeldeckenöffnung kein remicade bekommen, sah dann auch dementsprechnd aus..nach der reha hat dann das remicade nicht mehr angedockt....faules Pack....habe jetzt stelara bekommen und warte bis mal was losgeht..

so

jetzt

SCHLUSS AUS

FERTIG

wünsche euch eine geschmeidige haut

und verbleibe mit,,weil ich jetzt hunger habe wie die raubritter, grüßen

und tschüssi

ach so noch kurz, habe da mal eine theorie entwickelt, ob wir schuppis nicht eventuell durch die evolution hindurch, DNA von den sauriern haben....könnte doch möglich sein :o;) ha, also sind wir was besonderes!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo und herzlich Willkommen, cidi740 :)

musste schon über deine Vorstellung hier grinsen, deinen Humor hast du trotz aller Schicksalsschläge nicht verloren :daumenhoch:

LG moika

Posted

hallo, ich bin begeistert von deinem optimimus den du noch hast.:D

behalte deinen Humor ist manchmal hilfreich

lg Wolle

Posted

Moinsens ;)

Ich habe viel gelacht und nachgedacht was Du so geschrieben hast.

Laß Dich nicht unterkriegen :daumenhoch:

und es schön wenn man jemanden gefunden hat der einen auch liebt, wenn man sich selber

nicht mehr liebt. :(

ganz LG traumfrau

Posted

danke für eure begrüßungen,damit bin ich wohl im club augenommen :rolleyes:

recht habt ihr ihr...., den humor darf man nicht zu kurz kommen lassen,er ist eine wundervolle eigenschaft, ob nur zum schmunzeln un die lippen na oben ziehen oderkreischend unter dem tiscl liegen :lol:

an traumfrau:das mi dem sich selbst nicht mehr lieben, dann hat man wirklich ein problem ist todal wichtig das man sich selber liebt und sichgern hat sonst hat alles andere heibeb Sinn mehr - hat natürlich nix damit zu tun stundenlang vor dem spiegelzu dtehenund - wer ist die schöbste im ganzen land - zu spielen oder gar den ganzen tag an sich rumzufummrlnh hohohohohoohhoho B) - obwohl tun wir ja schon mit jucken kratzen und puhlen

hatte mich auch mal ne ganze zeit nicht geliebt und überlegt mir einfach mal benzin über zu schütten und wusch den ganzen kram abfackeln.........an der tanke gabs zu der zeit aber nur diesel... aber im ernst und jetzt liegste gleich auf dem boden...habe mal von mir einen kleinen schuppnhäüfchen gemacht un mit nem feuerzeug an gezündet...., war dodal unspektskulär,hat nur bissle gebrutzelt....lalalalalalalalalalalalala

Posted
... habe mal von mir einen kleinen schuppnhäüfchen gemacht un mit nem feuerzeug an gezündet ...

Aha. freak.gif Naja, solange Du keine Möbel aus Ohrenschmalz modellierst ...