Zu Inhalt springen

Gute Ärzte am Niederrhein?

Hallo zusammen,

ich habe mich heute zum ersten mal eingeloggt, weil ich heute morgen wieder neue runde Schuppenflechten entdeckt habe und langsam auch ein bisschen panisch werde. Ich bin 44 und vor zwei Jahren fing es an, dass sich in der Nähe des Ellenbogens eine rote Stelle immer mehr ausgeweitet hat. Und seither bekomme ich immer mehr dieser 10-cent-Stück-großen Stellen. Zwei Hautärzte haben mir jeweils unterschiedliche Kortisonsalben verschrieben, die ich seit ca. 2 Jahren ununterbrochen nehme. Geholfen hat leider keine.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Arzt hier am Niederrhein, den ich konsultieren kann. Ich habe verstanden, dass Psoriasis nicht heilbar ist, aber ich wäre froh, wenn ich wenigstens einen Arzt hätte, der eine sinnvolle Therapie auf die Beine stellt und nicht nur neue Salben verabreicht.

Ich freue mich auf Eure Hilfe

Danke

Pellebella

Hervorgehobene Antworten

hallo pellebella.

erstmal rechtherzlich willkommen hier im forum. wenn du dich hier mal durchliest wirst du sicher auch einige fragen beantwortet bekommen.

was mich betrifft, ich habe seit 20 jahren die pso und bin seit 8 jahren erfolgreich im barbara- hospital in duisburg-neumühl, in behandlung.

bis ich zu diesen ärzten der dermatologie stieß hatte ich eine odyssee an ärzten schon durch ohne das mir geholfen wurde.

ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der suche nach einem arzt deines vertrauens. lg sputnik61

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.