👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
nach 6 Monaten habe ich wieder den Kopf voller schuppen. Und am Rücken und dem Linken Unterschenkel habe ich schon die ersten Plaques.
Das macht mich ein bisschen traurig, da ich bei der letzten Kur 5/2009 1 1/2 Jahre Erscheinungsfrei war.
Ich war dieses mal auch wieder in der Tomesa in Bad Salzschlirf, also die sind bestimmt nicht schuld an meiner Situation. Das geht ja auch noch aber bei mir kann das
Schnell gehen. Ich bestrahle noch und creme mit Psorcutan Beta an der Haut und Betagalen auf dem Kopf. Ich glaube das bei mir der Hauptfaktor Stress ist, (leide unter
gelegentlichen Panikattacken und Ängsten). Da habe ich mich aber schon dran gewöhnt, das mit der erhöhten Anforderung im Berufsleben ist für mich wesentlich
schwieriger, und das Spiegelt sich auf meiner haut wieder. So das war es mal von meiner Seite,Ich musste das mal loswerden.
Gruß Jens