Jump to content

Heilwolle


Pusteblümchen
 Share

Recommended Posts

Pusteblümchen

Ob Verspannungen, Rückenschmerzen, Arthrose oder offene Wunden: Das Naturprodukt lässt sich bei vielen Beschwerden erfolgreich einsetzen.

Mir hilft es sehr.

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Pusteblümchen,

sie sieht ziemlich kratzig aus, diese Heilwolle. Ich hatte mal Netze mit Wollwachs, die eigentlich bei Verbrennungen aufgelegt werden, für meine offenen Fußsohlen. Die haben meinen Füßen ganz gut getan.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Hallo Barb :)

Die Wolle ist mollig warm und weich.Komme mir zwar so vor als sei ich nu selbst ein Schaf :D;),aber egal es hilft ,nichts juckt und nässt es ist schön weich und warm und ich kann sitzen und liegen ohne Schmerzen zu haben.Das ist ehrlich gesagt so ein klitzekleines Licht.Wehe jemand pustet es aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ehrlich gesagt so ein klitzekleines Licht.Wehe jemand pustet es aus ;)

Hallo, Pusteblümchen,

ich puste bestimmt nicht. ;)

Es ist doch ein guter Tipp. Meine Gelenke mögen die kalte Jahreszeit nicht so gerne. Und an Schmerzmittel gehe ich nicht so gerne. Morgen gehe ich zur Infa, vielleicht finde ich da ja sogar Heilwolle.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo, Püsteblümchen -

ich lösche das Licht sicherlich nicht, ich kann noch nicht mal pfeifen :lol:

ist toll, dass dir die Natur- bzw. Heilwollle so hilft - aber was ist es denn ehrlich gefragt - hast du gestrickt, Decken oder Kissen gekauft -

ich bin etwas ratlos im Moment ehrlich gesagt -

meine Tante hat mir Socken gestrickt, die habe ich heute noch - das war noch reine Wolle, habe sie lange Zeit ignoriert, aber heute wärmen sie schön im Winter - sie haben weite Bümdchen und sie quäen meine Pso nicht - trotz Humira habe ich oft einige fiese Stellen an den Knöcheln -

bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

hallo, Püsteblümchen -

ich lösche das Licht sicherlich nicht, ich kann noch nicht mal pfeifen :lol:

ist toll, dass dir die Natur- bzw. Heilwollle so hilft - aber was ist es denn ehrlich gefragt - hast du gestrickt, Decken oder Kissen gekauft -

ich bin etwas ratlos im Moment ehrlich gesagt -

meine Tante hat mir Socken gestrickt, die habe ich heute noch - das war noch reine Wolle, habe sie lange Zeit ignoriert, aber heute wärmen sie schön im Winter - sie haben weite Bümdchen und sie quäen meine Pso nicht - trotz Humira habe ich oft einige fiese Stellen an den Knöcheln -

bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

Schau mal hier http://denisefritsch.suite101.de/heilwolle-die-heilkraft-der-schafwolle-a110821 ;-)

Lieben Gruß

Pusteblümchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.