👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Na prima, da bin ich jetzt 6 Wochen ohne Spritze ausgekommen (musste ich ja auskommen wegen Magen-Darm-Geschichte), habe vor einer Woche gespritzt und schon kriege ich ne Erkältung.
Ist auch super nett von der Kollegin, dass sie voll erkältet, mit triefender Nase, fettem Husten und Fieber im Büro erscheint...denn schließlich ist sie ja unabkömmlich. Jetzt hat sie uns alle schön
angesteckt und ist doch zum Arzt und hat sich krankschreiben lassen....ich könnte heulen....echt!
Zumal ich so froh war, dass ich nach der 6-wöchigen Pause nach der ersten Spritze absolut keine Nebenwirkungen hatte. War sooooo happy...und bin jetzt sauer auf die Leute, die nicht
mit dem Hintern im Bett bleiben, sich auskurieren und lieber andere Leute anstecken.....ich bin sauer, sauer, sauer, sauer....