👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo :-)
Seit ein paar Jahren leben mit der PSA habe ich eigentlich geglaubt ich kenne mich aus , wo ich "Es" überall bekommen kann. Angefangen mit Großzehengrundgelenken, Sprunggelenken,
Knie, Brustbein,LWS, und Fingergelenke, Handgelenke, Schulter
und Ellenbogen.Alles schon dagewesen bei mir.
Habe ich jetzt ein neues Problem, das mich verunsichert.
Und zwar schwellen meine zwei Zehenkuppen (unten) neben den Großzehen an beiden Füßen an .Und zwar so stark das, es sich wie ein zu
stark gedenhntes Trampolin anfühlt.Sie sind dann auch rot und entzündet.Ich habe aber nicht das Gefühl das das Gelenk direkt betroffen ist , also nur die Kuppen.
War heute auch bei der der Rheumatologin, wollte zwar nur nen Termin, bin aber doch noch gerade so in die Sprechstunde reingerutscht.So war dann auch die Beratung.
Naja ihr kennt das ja auch :-(
Jetzt wird es halt auch als PSA behandelt.
Kennt dieses Symptom jemand von Euch?????
Viele Grüße LAura