Zu Inhalt springen

Absenderetiketten

hallo - mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt -

bin auch im Internet schon auf der Suche gewesen, es gibt so viel zu beachten - z.B. 500 Etiketten für Null, aber € 8,45 Versandkosten. Die Kosten sind mir ja egal, Hauptsache ist, dass ich nicht so viel schreiben muss - weil mein Zeigefinger trotz Humira verkrüppelt ist.

Dann die Eingabe der Schriftgrösse usw. -

Die Firmen waren mir suspekt ehrlich gesagt und ich habe mich nicht getraut, dort meine Daten anzugeben.

Noch eine Möglichkeit, einen Stempel zu bestellen - aber halten die auch lange durch B) - oder trocknen sie nach einem halben Jahr aus -

ich bin wirklich ratlos und hoffe auf Tipps von euch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Stempelkissen kann Frau/Mann auch nachtränken. :)

Ich vertraue auf den guten alten Stempel samt klassischem Stempelkissen.

  • Ersteller

ja, danke ihr lieben -

ich lasse mir dann einen Stempel fertigen - selbst Zusammenbauen klappt nicht bei mir, ist zu klein :D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.