Zu Inhalt springen

Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

Vor ca einem Jahr begann bei mir am Kopf ein juckendes Gefühl.Mittlerweile hat sich am gesammten Kopf eine schwere Schuppenflechte entwickelt.Seit vier Wochen leide ich nun an sehr starken Knieschmerzen in beiden Beinen und sämtliche Lymphdrüsen sind angeschwollen.Die Kniee wurden sogar mit CT kontrolliert aber man kann nichts feststellen. Auch die Blutuntersuchung wie Senkung waren in Ordung so das keine Entzündung vorliegt.Weiß jemand ob da eventuell ein Zusammenhang bestehen kann???

Knieschmerzen durch Schuppenflechte?? 1 Mitglied hat abgestimmt

1. 1. Knieschmerzen durch Schuppenflechte??

• Knieschmerzen
      97%
    • Gelenkschmerzen
      2%

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Es gibt sogenannte seronegative Arthritiden, dazu KANN auch die Psoriasis-Arthritis gehören. Du gehörst auf jeden Fall zum internistischen Rheumatologen um das abklären zu lassen.

• 9 Monate später...

Knieschmerzen bei Pso....dazu habe ich mal folgende Frage: ich habe schon seit längerem Probleme mit den Knien. Mein Arzt meinte ich brauche Einlagen und soll diverse Übungen machen zum Muskelaufbau. Vor allem im linken Knie habe ich ständig das Gefühl das es von innen angeschwollen ist. Wenn ich in die Hocke gehe komme ich nur unter Schmerzen wieder hoch und kann im ersten Moment meine Knie nicht bewegen. Können diese Probleme auch mit meiner Kopf-Pso zusammenhängen? Ich habe mich auch röntgen lassen an den Knien aber dabei ist nichts festgestellt worden.

Lieben Gruß

Dat Andieli

Hallo Andieli,

auch du solltest wie Matthias schon gesagt hat,

zum internistischen Rheumatologen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.