Jump to content

Wichtig! Rheumazentrum Mittelhessen!


Steffi12
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

leider muss ich auch zu meinem entsetzten Euch mitteilen:

Leider verliert das Rheumazentrum Mittel Hessen einen der besten Ärzten!

Dr.Schleenbecker!

Eine Nachfolgerin gibt es!

Frau Dr, A....................( habe leider den Namen vergessen) wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg!

Lg Wurmli

Link to comment
Share on other sites


Hallo Ihr lieben,

leider muss ich auch zu meinem entsetzten Euch mitteilen:

Leider verliert das Rheumazentrum Mittel Hessen einen der besten Ärzten!

Dr.Schleenbecker!

Hallo Wurmli,

wo geht er denn hin ????

Könnte ja für einige hier hilfreich sein, wenn man weiß wo er jetzt praktiziert.

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

hallo, Wurmli -

aber das sollten wir ihm doch gönnen - egal, wer sein Nachfolger wird -

ja, ist zwar traurig für die Patienten und man weiss ja nie, wie sein Nachfolger ist - ich meine, einfach mal testen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja es ist sehr traurig, aber nartürlich gönnen wir Ihm den Ruhestand!

Möchte hier im Namen von einigen Patien und mir Ihm von ganzen Herzen "Danken" für die tolle Behandlung!

Lg Wurmli

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Similar Content

    Sch.... Odysee
    Psoriasis arthropatica
    Die Odysee geht weiter. Nachdem ich im Februar in der Hautklinik war um mir die Pso wegätzen zu lassen (reine Kosmeti...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.