Zu Inhalt springen

Erfahrungsaustausch

Guten Abend zusammen!

Ich weiß, ist schon recht spät, aber ich wollte nochmal einen Versuch starten. Suche Kontakt zu Eltern deren Kind auch Psoriasis hat. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat seit einem Jahr damit zu tun. Wir waren auch schon in der Psorisol Hautklinik. Mit großem Erfolg. Wir wohnen in Rheinland-Pfalz und würden uns über Kontakt freuen! Umkreis 50 km von Trier so als Orientierungshilfe! Lieben Gruß von Glück05

Hervorgehobene Antworten

Hallo weiss nicht soo recht ob ich dir weiterhelfen kann aber ich dachte ich schreibe einfach mal

Ich habe die Pso seit meinem 10. lebensjahr.meine mum hat sie aLLLERDINGS AUCH ALSO LIEGT ES BEI UNS IN DER Familie.mittlerweile bin ich fast 27 und hab sie immer noch.Grüssle

• Ersteller

Hallo Linda-Diana!

Danke für Deine Antwort. Bei uns liegt es leider auch in der Familie. Nur nicht ganz auf direkter Linie. Mein Vater, also der Opi von meinem Sohn hat es auch ganz schlimm. Bei meinem Sohn war vermutlich eine Streptokokken-Infektion der Auslöser. Die Gene waren aber wohl eh schon "angelegt" es zu bekommen. Grüssle und frohe Weihnachten, Glück05

Ich habe die Pso seit meinem 10. lebensjahr.meine mum hat sie aLLLERDINGS AUCH ALSO LIEGT ES BEI UNS IN DER Familie.mittlerweile bin ich fast 27 und hab sie immer noch.Grüssle

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.