👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallöchen, ich bin neu hier und hab mal ne frage...und zwar soll ich eine balneo-phototherapie machen.da muss ich wohl 5 mal die woche zum arzt ne halbe stunde baden und dann mit uv licht bestrahlt werde oder sowas.(wa schon 2 jahre nich mehr beim arzt).das problem ist das ich das von der kasse nicht bezahlt bekomme bzw. nicht ganz.ich bekomme das geld wohl für 35 behandlungen erstettet.das hilft mir aber eig. recht wenig...weill wer hat schon für 5 mal die woche 35 euro um das beim arzt zu bezahlen?!noch dazu garkeine zeit für sowas -.-' oder wird man da irgendwie krank geschrieben?ich bin tag täglich auf baustellen.da kann ich nicht einfach mal eher abhauen um zum arzt zu gehen.also is das normal das man das selber zahlen mussßsoll ich die kasse wechseln? bin bei der aok.
mfg