Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Also ich fahre am 26.1 das erste mal zur einer Kur nach bad bentheim habe dort stationären aufenthalt aber die papiere halt noch nciht bekommen .. ich kenne mich da sowieso nicht aus udn wollt mal gerne fragen was man da so an geld mitnehmen sollte ? Meine situation ist diese das mein Mann im monent eine Zweitausbildung macht da er halt sein perfekten beruf gefunden hatt ziht er das jetzt durch . ich bin in Elternzeit und wir rutschen dadurch mit der ganzen familie in den Bescheidenen harz 4 wovon ich jetzt nach 6 moanten nichts mehr hören kann weil es nur probleme gab und ich es keinem wünsche .. naja tut nihts zu Sache auf jeden fall fallen bja bei solchen medz. sachen ja immer irgendwelche Kosten an und da wollt ich mich mal durchfargen welche das sind udn wie hoch ? und ob ich denn in meiner situation noch wirklich was draufzahlen muss ? ich freue mich riesig auf die Klinik weil ich es mit der Pso nicht mehr aushalte von schlaflosen nächten wegen Juckreiz ganz zu schweigen .. naja halt freu cih mcih seher auf die erholung
hoffe kann mir hier einer helfen . lg Sunny