👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Ich bin schon lange eine stille Mitleserin habe mich aber erst heute nach einem Besuch beim Hautarzt dazu entschlossen, auch mal hier zu posten.
Da meine Schuppenflechte derzeit über 50% meines Körpers befallen haben, hat mein Hautarzt mir heute vorgeschlagen mich stationär behandeln zu lassen mit sofortiger anschließender reha / kur.
Der Termin steht fest: 16.02.2012....
Kann mir eventuell wer ein wenig mehr über Angebote in BB erzählen? Sport, Ausflüge etc....
Wie viele Behandlungen pro Tag?? Wie sind diese terminiert?
Diät - ok oder muss man heimlich was zu essen kaufen??
Bin einfach zurzeit ein wenig verunsichert und mir fallen immer mehr Fragen ein...
Eventuell hat ja wer Lust, einfach mehr über seinen Aufenthalt zu schreiben. Ich würde mich freuen über eure Antworten.
Lg
Bearbeitet ( von Alexus1000)