👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leute. Ich schaue ja gelegentlich mal hier vorbei und habe
auch schon etliches, leider vergebens, ausprobiert.
Durch ein englisches Psoriasis Forum bin ich auf ein neues Mittel Namens
Tinefcon gestoßen. Hier soll wohl das überaktive Immunsystem und die verantwortlichen
T-Zellen 'beruhigt' werden. Man weist ausdrücklich darauf hin, dass hier das Immunsystem
nicht wie bei Biologics mehr oder weniger lahm gelegt wird.
2x2 Tabletten täglich nach dem Essen ist ein recht leichtes Unterfangen und ich habe
heute meine 3 Monats-Packung mit 360 Tabeletten für 99 US- Dollar erhalten.
3 Tage Versanzeit sind schonmal sehr postiv und die Pillen werden aus UK verschickt)
Nein, ich habe nichts mit Tinefcon zu tun und habe ja auch schon mal in den letzten Jahren hier gepostet als es das Mittel noch nicht gab. Mich hat zudem ein Engländer überzeugt, der auch schon jahrelang in einem P-Forum unterwegs ist.
Ich gehöre eher zu der Fraktion, Versuch macht klug.
Ich werde nicht müde und kämpfe nunmehr seit 35 Jahren das richtige Mittel zu finden und alles was verspricht natürlich zu sein und ich mir nach Behandlung keine neuen Nieren einbauen lassen muß, ist willkommen.
Ich werde also heute aktuell ein Paar Fotos von ein Paar Stellen machen um so festzuhalten ob es wirkt. Wer immer auch mit machen möchte um Erfahrungen auszutauschen ist willkommen.
Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Arnd