Jump to content

Vorstellung

T.Pajung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und habe Schuppeflecht und Rheuma in den gelenken.

In der letzen zeit habe ich wieder verstärkt Schuppenfelchte bekommen, was mich ankotzt :).

Aber naja ich (wir) müssen damit leben.

Komme aus dem Raum Hannover, freue mich schon über austausch.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Na dann ...mal ein herzlich Willkommen in deine Richtung !!

Hier wirst du jede Menge zum austauschen finden. Viele Coole Leute ,die auch angekotzt sind von ihrer Pso und Psa aber trotzdem den Spaß am Leben nicht verloren haben.

LG

Susanne

Guest Maryjoe183

Hallo T. Pajung

Nähe von Hannover, naja ich wohne im westl. Landkreis Hildesheim.

Der grenzt auch an die Region Hannover.

Ok, ich begrüße Dich in unsere Schuppi Runde .

Hier wirst Du sicher auch Rat finden,schau Dich einfach mal um.

LG

Marlies

Edited by Maryjoe183
sonnenblume80

Hallo Pajung,

ich komme auch aus Hannover ich bin 31 und habe erst seit ca. 1 Jahr Schuppenflechte (erst vor 6 Mon. diagnostiziert). Ich hab jetzt glaube ich auch einen vermehrten Schub überall diese blöden Pusteln, die nur darauf warten größer werden zu dürfen. So macht das keinen Spaß! Aber wie du schon geschrieben hast, wir müssen damit Leben! Was anderes bleibt einem damit nicht übrig :-(

• Auch interessant

Vorstellung
    Psoriasis-Forum
    Hallo zusammen, dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 66. Seit ca 2 Jahren habe ich e...
    Vorstellung
    I'm new
    Hallo, ich bin Ivonne, 41 Jahre jung und komme aus Berlin. Vor ca. 1,5 Jahren bekam ich die Diagnose Psoriasis Arthro...
    Vorstellung
    I'm new
    Hi. Ich bin der Flo☺️, Vater von zwei Kindern und bemühter Ehemann 🤣.   Dieses Jahr hat mein Sohn die Str...
    Vorstellung
    I'm new
    Hallo und Guten Morgen, erst einmal möchte ich festhalten wie froh ich bin ein Forum wie dieses gefunden zu haben...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.